Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Fredo

• 1. Roleplay Name:

Fredo Steif (DK und WS Main)

2. Steam-ID: STEAM_0:0:870972646

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

11.02.2025 / 10:45

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich wegen Schichtdienst, jedoch mindestens 20h die Woche

4. Gesamte Spielzeit:

https://ibb.co/TB6drh4V

4b. U-Time

https://ibb.co/gZQ2D9YW

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil ich der Meinung bin, dass moralische und ethische Entscheidungen eine essenzielle Rolle in der Foundation spielen. Als Mitglied der Kommission möchte ich dazu beitragen, dass Testsubjekte und Personal fair behandelt werden und dass Forschungsexperimente in einem ethisch vertretbaren Rahmen ablaufen. Ich interessiere mich für tiefgehende Roleplay-Situationen und würde gerne an der Ausarbeitung sowie Durchsetzung der Ethikrichtlinien mitwirken.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe viel Erfahrung im Roleplay mit und kann diplomatisch und sachlich mit schwierigen Situationen umgehen. Ich verfüge über eine ruhige, analytische Denkweise und bin in der Lage, komplexe moralische Dilemmata zu durchdenken. Zudem bin ich aktiv auf dem Server, engagiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Mein Ziel ist es, durch meine Arbeit in der Ethikkommission das RP für alle Beteiligten zu bereichern.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine Verwarnungen

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Banns

8. RP-Story:

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Eine die frei ist, einen Wunsch habe ich nicht

10. Schlussworte:

Danke für's lesen und denkt dran, getrollt wird ned.

~Fredo

• Sehr geehrter Interessent,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Solltest du Fragen bezüglich deiner Ablehnung haben, melde dich bitte bei der amtierenden Leitung bzw Co-Leitung

Solltest weiterhin Interesse auf eine Bewerbung bestehen kannst du dies in 3 Wochen erneut tun, sollte eine Stelle in der Ethik frei sein

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-09] "Ethios"
    Dr. Ethan Winters

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.