Entbannungsantrag von migthyb

• 1. Steam-Name:

MG Migthyb

1b. Roleplay Name:

SHD: (ASG) Gatha Schluck

MTF:(PVT) "Crox"
    AGM:(O) Jack Schluck

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:8893034

3. Grund der Verbannung:
    Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

PERMANENT

5. Anzahl an Verwarnungen:

https://teams.modern-gaming.net/warnings?i=STEAM_0:1:8893034

6. Ausführender Admin:
    Zeta Shapiro | Zeta

7. Was habe ich gemacht:

Als ich heute spät Abends plötzlich in den Support geholt wurde und mir gesagt wurde weshalb ich dort bin und zwar "Bannumgehung" war ich sehr Überrascht was mir dort gesagt wurde und ich weiß nicht wie dies zustande kam weshalb ich auch sehr Baff wahr

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich weiß dass er bei Sachen wie Bannumgehung oder auch Hacking etc. Absolut keine Chance auf Entbannung gibt und keine Zweite Chance gegeben wird was ich zu 100% verstehen kann. Ich aber weiß absolut nicht wie die Sachen die mir dort im Support genannt wurden zu standen kamen weshalb ich mich auch nicht für diese Entschuldigen kann. Aber was ich sagen kann ist das ich auf keinen fall sowas wie Hacking/Bannumgehung etc. unterstütze und auf keinen fall mit sowas in Kontakt treten würde.

Meine bitte ist auf Jedenfall das ganze ordentlich zu Prüfen falls möglich damit wir diese Unannehmlichkeiten aus dem Weg räumen können und ich weiter mein RP auf diesen Server führen kann denn ich will absolut gerne ein teil dieser Community bleiben.

MfG. migthyb

Ich hätte noch eine kleine Beifügung am Rande bei der ganzen sache:
    Und zwar habe ich oben einer wichtigsten Mitteilung zu diesem Entbannungsantrag vergessen weshalb ich diesen einmal auflisten würde.

Und zwar ist mein Bruder der auch vor langer Zeit für kürzere Zeit auf dem Server gespielt war mit dem Steam Account: https://steamcommunity.com/id/Affe009/ auf MG aufgrund von Cheatens gebannt und was ich mir vorstellen könnte ist das aufgrund von dem Sharen/Gegenseitige Teilen unserer Accounts die Sache mit der Bannumgehung und dem Zweit Account zustanden kam. Ich Entschuldige mich natürlich auch für die Sachen die dort passiert sind.

Wie oben bereits erwähnt Distanziere ich mich komplett von diesen Sachen wie Hacking/Bannumgehung und würde dies niemals tun.

2 Mal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von migthyb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Auch wenn ich mich eigentlich aus Entbannungsanträgen raushalten sollte, muss ich das einfach mal loswerden, damit diejenigen die das hier bearbeiten den Kontext haben der mir gerade so aufgefallen ist: Deine Story klingt ziemlich weit hergeholt. Mehrere Accounts, alle mit dem Namen "Mightyb" oder "Mightyd", und jeder davon hat entweder mehrere Steam Gamebans oder sogar einen VAC-Ban? Das wirkt weniger wie ein Missverständnis und eher wie jemand, der regelmäßig cheatet, gebannt wird und sich dann einfach den nächsten Account erstellt um weiter zu machen.

Aber was ich sagen kann ist das ich auf keinen fall sowas wie Hacking/Bannumgehung etc. unterstütze und auf keinen fall mit sowas in Kontakt treten würde.

Dann frage ich mich bei der Aussage, wo dann die anderen Bans auf deinem Main Account herkommen wenn du so extrem gegen Hacking bist?

Nur meine ehrliche Meinung, ich kann natürlich auch komplett falsch liegen.

• Ich war gestern beim Supportgespräch mit beteiligt und möchte meine Meinung dazu auch mal abgeben. (Die Bearbeitung und Entscheidung liegt dennoch beim ausführenden Admin)

Im Supportgespräch klangst du null überrascht. Eher als wenn du schon wusstest was kommt. Zudem habe ich dich vorher auch schon beobachtet und du warst eigentlich nur am trollen (als Hausmeister)

Daher stimme ich meinem Vorredner zu, das Ganze klingt weit her geholt und für mich nicht wirklich glaubwürdig.

~Fredo

• Guten Tag migthyb ,

Ich bin zu dem Schluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen, falls du dies bezüglich genaueren Grundes haben willst, kannst du dich gerne bei mir über eine Konversation melden dort werde ich den meinem genaueren Grunde dir mitteilen.

Dementsprechend lehne ich den Enbanungsantrag ab.

L.G Zeta

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.