Neuer Job

• 1. Art des Vorschlages:

Ich hab eine idee für eine neue sache

Kokain Job

2. Beschreibung:

Das man halt einen komplett neuen job hat indem man kokain machen kann und dafür halt Coca-Strauchs (Erythroxylum coca) verarbeitet bis irgendwann koks endsteht (auf dem server dann 4-5 pläzte)

3. Begründung:

ich finde nach schon gut mehr als eine woche spielzeit das diese "drogenjobs" also meth und weed langsam bisschen langweilig werden und da ein bisschen neuer wind rein muss

4. Inhalte:

• wie stellst du dir das vor, weil der Server wird bis jetzt nicht spannender dadurch.

Der einzige unterschied ist das es ein anderes Objekt ist aber im Prinzip das gleiche. Gibt es so grundlegende andere prozzes bei der koks Gewinnung?

• wie stellst du dir das vor, weil der Server wird bis jetzt nicht spannender dadurch.

Der einzige unterschied ist das es ein anderes Objekt ist aber im Prinzip das gleiche. Gibt es so grundlegende andere prozzes bei der koks Gewinnung?

Er meint vielleicht, dass man die Aspekte des Drogenhändlers und des Methkochs miteinander kombiniert. Müsste man in dem Fall vermutlich doppelt so lange warten bis man sein Produkt hat– wenn sich der Job sich überhaupt lohnt dadurch. Es wäre keine neue Spielmechanik dadurch gewonnen.

• Hey Kralle,

erstmal danke für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse den Server weiter voranzubringen.

Jedoch werde ich deinen Vorschlag ablehnen, da dein Vorschlag keinerlei Content beinhaltet und nicht wirklich ausgearbeitet ist.

Falls du dir diesen Job wirklich wünschen solltest, arbeite das Konzept besser aus und formuliere einen besseren Vorschlag.

• Kyle

Hat das Thema geschlossen.
  • Kyle

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.