Beschwerde gegen Fredo

• 1. Administrator:

Fredo Am Chillen | Fredo

1b. Steam-ID:

(STEAM_0:0:870972646) von fredo

2. Verstoß:Ungerechtfertigter Ban

3. Deine Verstöße:"Beleidiugung

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "

"Respektloses Verhalten

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"

4. Datum:10.04.2025 17:30 bis ca 17-37

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:Mich selbst

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Finde es halt bissle Wild aber naja ist nur 1 Tages ban finde es aber übertrieben

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Fredo Am Chillen“ zu „Beschwerde gegen Fredo“ geändert.
  • Meiner Meinung nach hat Fredo richtig gehandelt, denn jemanden als ‚scheiß Rassist‘ o. Ä. zu bezeichnen, gilt meiner Meinung nach als Beleidigung – wenn nicht sogar mehr. Auch Aussagen wie "Du lebst in deiner eigenen Welt" finde ich im Support unangebracht.

• Ich verstehe durchaus das man im privaten Sprachgebrauch gewisse Dinge anders wahrnimmt und manche Begriffe mehr bzw. weniger als Beleidigung gesehen werden.
    Doch auf diesem Server bist du nun mal nicht alleine und hast daher nicht solche Sachen zu sagen, das man dir danach einen gag gibt sehe ich als komplett gerechtfertigt an.

Wie du dich danach verhältst ist in meinen Augen einfach nur unangebracht Fredo gegenüber.

Ein einfaches 'Jo okay, mach ich halt nicht mehr' wäre nicht nur angebrachter gewesen, sondern hätte auch keinen weiteren Grund gegeben dich irgendwie zu belangen.

Ob ein Ban dafür nötig ist oder ein Warn gereicht hätte ist Ansichtssache, da du jedoch 0 Einsicht gezeigt und lieber ein wenig provokant wurdest, sehe ich ihn in diesem Fall als gerechtfertigt an und die Beschwerde ist somit abgelehnt.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.