Bewerbung zum SCP-066 von derboy011

• mein Steam Name: derboy011

meine Steam ID: STEAM_0:1:708094505

Ingame-Daten: Wissenschaftler(AsR) Service Personal(Hausmeister) Containment Team(CI) MTF Epsilon-6(PVT) Allgemeinmediziner(O) SCP-4287 SCP-999 SCP-173 SCP-096

SCP-131

ZIEL: würde gerne SCP-066 als Job auswählen können.

Wann spiele ich in der Woche: bin jede Woche um 14 Uhr meistens online.

Wurde ich bereits gebannt: nein habe noch kein bann Bekommen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: nein ich habe keine aktiven Warns bekommen.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „will mich für 066 bewerben“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von derboy011“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Bitte füge also die fehlenden Punkte ein.

• Hallo derboy011,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

KuGeLHD i. A. der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.