Bewerbung zum Komon der Yakuza von Kiroshii Suzuki

• 1. Kontakt:
    Steam: konwi256

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:738087162

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Kiroshii SuzukiYakuzaShatei 3/9
    Henry ToastSWAT2nd Lieutenant 7/11
    Friedrich MaierEmergency ServiceResponder 2/10

4. Ziele:

1. Notion:

Ich werde das Notion immer auf dem neuestem Stand halten.

2. Unterstützung:
    Ich werde die sowohl die Führungsebene als auch die anderen Mitglieder unterstützen wenn sie eine Frage oedr ein Problem haben.

3. Beschwerden:

Wenn jemand mit einer Beschwerde zu mir kommt werde ich diese schnellst möglich bearbeiten und mich darum kümmern das die Person eine Sanktion erhält soweit es sinnvoll ist

4. Verhalten:

Mir ist das trollige Verhalten von vielen Mitgliedern aufgefallen und das möchte ich ändern. Ich werde dafür soren das es wieder mehr Disziplien innerhalb der Yakuza gibt und wir eine Seriöse Fraktion sind.

5. Beförderungen/positive Vermerke:

Ich werde auch die Mitglieder für gute Arbeit in Form von positiven Vermerken oder Beförderungen belohnen.

6. Degradierungen/negative Vermerke:

Auch werde ich Mitglieder Sanktionen in Form von Degradierungen oder negativen Vermerken geben wenn sie sich z.B. unseriös verhalten.

7. Aktionen:

Ich möchte nicht nur illage Aktionen wie z.B. Geiselnahmen oder Bankräube durchfüchren sondern auch Legale Aktionen wie z.B. eine Bar betreiben oder Farmaktionen machen.

8. Aufnahmen:

Ich möchte weiterhin Aufnahmen machen und somit die Fraktion Aktiv halten.

5. RP-Geschichte:

(Diesen Teil lasse ich weg)

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag: 16Uhr - 21Uhr

Freitag und Samstag: 14Uhr - 17Uhr und 19Uhr - 0Uhr

Sonntag: 12Uhr - 17Uhr und 19Uhr - 21Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habet diese Bewerbung zu lesen und ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück.

• Hey Dinkel-Toast ,

Ich kenne dich aus dem Roleplay und finde das du eine Geeignete Person bist.

Du bist eine Sympatische, Nette und Liebevolle Person, Kannst aber manchmal auch Streng sein.

Jedoch finde ich ich deine Bewerbung ist dir Gut Gelungen.

ich Finde zudem auch das du Die Kompetenz besitzt die du als komon auch brauchst.

Somit Für eine Annahme!

MFG - Sam69

• Was geht ab Kiroshii,

wir müssen dir leider mitteilen, dass uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt hat, weswegen wir deine Bewerbung

ablehnen werden. Wir würden dir gerne den Ersatzrang Rang des Koibun´s überreichen. Ich Danke dir dennoch für dein Interesse an den Posten.

mfg

Kaoru Hanayama und der Familienrat.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.