Bewerbung zum Komon der Yakuza von Kiyoshi Kobayashi

• Kontakte:
    Discord: mafrino#7591
    Steam ID: STEAM_0:0:578160875

Ingame Daten:

Fraktion: YakuzaName: Kiyoshi KobayashiRang: 6/9
    Fraktion: Police DepartmentName: Harald GrimRang: 4/12

Ziele:

Aktion:

Ich werde regelmäßig Aktion machen wie zum Beispiel Bankraub und Geiselnahmen oder auch Sachen wo man nicht schießt also auch Boxkampf oder Autorennen andere sachen gehen auch.

Seriosität:
    Ich möchte Erzielen, die
    Seriosität innerhalb genauso wie Außerhalb der Yakuza zu Erhören und zu Verstärken.

Beförderungsvorschläge:
    Ich werde mir die
    Beförderungsvorschläge mir anhören und die Person für die das gemacht wurde beobachten und falls sie sich gut verhält seriös und sich an die Regeln hält dann könnte eine Beförderung voraus stehen.

Beschwerden:
    Falls jemand eine
    Beschwerde machen will dann werde ich mir das anhören und diese Person darauf ansprechen und wenn ich nochmal höre oder sehe das die Person was macht was gegen die Regeln verstößt wird es wahrscheinlich eine Bestrafung geben.

Degradierung:

Ich werde Inaktive und inkompetente Mitglieder degradieren

Ansprechpartner:
    Falls ihr
    Fragen oder Probleme oder anderes habt die ich lösen kann dann könnt ihr zu mir kommen und sie mir sagen.

Vorschläge:
    Ich höre mir gerne Vorschläge an und falls sie
    sinn ergeben dann werde ich es mit dem Oyabun besprächen und vlt wird es dann umgesetzt

Unterstützung:
    ich will dem Familienrat eine Unterstützung sein in dem ich z.b Leute Befördere die befördert werden sollen.

Notion:
    Ich kann schon sachen eintragen aber als
    Komon kann ich noch besser im Notion arbeiten.

Rp Geschichte:

//

Wann ich da bin:

Montag15:00 - 21:00
    Dienstag14:00 - 22:00
    Mittwoch15:00 - 21:00
    Donnerstag15:00 - 21:00
    Freitag14:00 - 22:00
    Samstag15:00 - 21:00
    Sonntag15:00 - 21:00

Persönliche Stellungnahme:
    Danke das Sie diese Bewerbung sich durchgelesen haben und ich würde mich über einer Annahme freuen

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Kiyoshi Kobayashi zum Komon“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Kiyoshi Kobayashi“ geändert.
  • Servus [MG] Leckeren Garm

Ich kenne dich noch von früher und ich finde, dass du für diesen Posten nicht geeignet bist, da du sehr ein kindisches Verhalten hast und noch nicht die Erfahrung hast und dass du erst da dran arbeiten solltest dass du so ein hohen Posten bekommst als komon deswegen bin ich dagegen aber viel Glück weiterhin

LG Leo

• Servus

Ich kenne dich noch von früher und ich finde, dass du für diesen Posten nicht geeignet bist, da du sehr ein kindisches Verhalten hast und noch nicht die Erfahrung hast und dass du erst da dran arbeiten solltest dass du so ein hohen Posten bekommst als komon deswegen bin ich dagegen aber viel Glück weiterhin

LG Leo

Hallo Leo089
    Ich hab mich in der Zeit um vieles mehr gebessert und mein verhalten gehört dazu.
    Du warst vor 6 m oder weniger da und hast mich wenn dann wo anderes gesehn aber trotzdem danke für deine meinung.

• Was geht ab Kiyoshi,

wir müssen dir leider mitteilen, dass uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt hat, weswegen wir deine Bewerbung

ablehnen werden. Ich Danke dir dennoch für dein Interesse an den Posten.

mfg

Kaoru Hanayama und der Familienrat.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.