Entbannungsantrag von KoenigDesKlopapiers

• 1. Steam-Name:

KönigDesKlopapiers

1b. Roleplay Name:

Hartmut Braun

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:45943558

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen (Aktuell noch 2 Wochen)

5. Anzahl an Verwarnungen:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

Fredo Steif

RDM

Inaktiv

31.03.2025 / 23:54

Panda Is Watching

FailRP

Inaktiv

03.03.2025 / 22:40

6. Ausführender Admin:

[W-CMD] Dieter Banane | nikifyy

(STEAM_0:0:570499487)

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde aufgrund von Hacking gebannt um genau zu sein hab ich Crosshair X geused. Als ich als Feldagent an der OF D-Klassen gejagt habe wurde ich vom Admin [W-CMD] Dieter Banane in ein Supportraum gezogen ich wusste nicht warum ich in den Support gezogen worden bin. Er hat mir gesagt das ich Cheate ich hab das aber nicht geglaubt, weil ich kein Fehler gemacht habe. Er hat mir dann erklärt das er irgendwie mein Screen-Geshared hat und gesehen hat das ich Crosshair X benutzte was ich nicht ganz verstanden habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weis ich hab ein Fehler gemacht und es wird nicht mehr vorkommen. Ich habe es nicht ganz verstanden, weil ich an der OF kein CrosshairX benutzt habe und davor auch nicht ig. Auf jeden fall entschuldige ich mich für den Fehler von mir aus. Außerdem kann ich nicht mehr warten wieder auf dem Server zuspielen.

Mehr kann ich nicht sagen da ich keine ahnung hab wann ich CrosshairX geused hab.

LG

KoenigDesKlopapiers

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Servas erstmals.

Im großen und ganzen halte ich mich aus anderen Servern raus, aber solche Sachen fallen mir gerne auf.

Ich weis ich hab ein Fehler gemacht und es wird nicht mehr vorkommen.

Auf jeden fall entschuldige ich mich für den Fehler von mir aus.

weil ich an der OF kein CrosshairX benutzt

Mehr kann ich nicht sagen da ich keine ahnung hab wann ich CrosshairX geused hab.

Du entschuldigst dich, dass du es genutzt hast. Und einen satz später erwähnst du, dass du es nicht benutzt hast.
    Relaitv wiedersprüchlich hätte ich jetzt gesagt.
    Entschuldigst du dich jetzt, weil du es benutzt hast, oder hast du es laut dir nicht benutzt und entschuldigst dich trotzdem fürs benutzen?

• Aber du besitzt Crosshair X, oder?

Das wird irgendwie impliziert dadurch, dass du weißt, was es ist.

ja ich besitze Crosshair X

Du entschuldigst dich, dass du es genutzt hast. Und einen satz später erwähnst du, dass du es nicht benutzt hast.
    Relaitv wiedersprüchlich hätte ich jetzt gesagt.
    Entschuldigst du dich jetzt, weil du es benutzt hast, oder hast du es laut dir nicht benutzt und entschuldigst dich trotzdem fürs benutzen?

Wie gesagt ich verstehe es selber nicht richtig

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von KoenigDesKlopapiers mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin, Jeremyy

Um das ganze mal klar zu stellen ich habe dich "Screen Grabbed" das heiß ich sehe dein Spiel aus deiner POV, Dort habe ich gesehen dass du ein externes Crosshair nutz was nicht in Garrysmod ist, Zusätzlich um Sicher zu gehen bin ich auf dein Profil gegangen, dort wurde angezeigt dass du ebenfalls CrosshairX spielst, das waren beweise genug mMn. um dich dafür zu bannen (was ich dir auch erklärt habe) , als ich dich in den Support gezogen habe hast du gefühlt jedes mal deine Aussage geändert, erst dass du es nicht nutzt, dann Mal Ganz kurz, dann Abundzu mal, So ähnlich wie in deinem Entbannungsantrag.

Dennoch werde ich deinen Entbannungsantrag Verkürzt Annehmen heißt ich werde ihn auf eine Woche reduzieren sprich bist du in einer Woche entbannt.

Mfg

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.