Entbannungsantrag von Frederik Laudon

• Willkommen zu meinem Entbannungsantrag

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

MfG Fredi

• Moin Fredi_

Ich kenne dich gut aus dem RP und kann dementsprechend sagen dass du eigentlich ein sehr ehrlicher und respektvoller Spieler bist.

Die Person die du umgeschossen hast war ich weil wir an dem Abend zusammen gezockt haben und da wenige Leute anwesend waren hast du dir so ein Spaß erlaubt.. Ich habe zwar ein paar Sachen verloren was mich aber nicht sehr Stört... Wir beide hatten relativ viel Spaß weshalb Ich denke dass du auf jeden fall eine 2. Chance bekommen solltest weil jeder einmal so ein Tag hat. Deswegen bin ich zu 100% für eine Annahme!

• Sei mir nicht böse, aber warst du nicht sogar bis vor kurzem Teammitglied?

Denn grade als solches, solltest du wissen, dass nur weil kein anderer da ist, dem es "stört", du machen kannst was du willst.

Servus,
    natürlich gibt das keinem das recht, zu tun oder lassen was er will. Auch ich als ehemaliger TM, hätte es in dem Moment besser wissen müssen. Ich habe in dem Moment einfach nicht nachgedacht und zu schnell gehandelt.

• Hallo Fredi_,

Ich kenne dich ziemlich gut aus dem Roleplay.

Ich weiß das du eine sehr freundliche und nette person bist.

Da du vorkurzem allerdings noch teil des Serverteams warst denke ich bist du gut mit regelwerk vertraut.

Jedoch hast du damals als Moderator immer gute arbeit gemacht und gutes verhalten gezeigt weshalb ich denke das es ein Ausrutscher deiner seits war.

Ich bin mir sicher das du sowas nie wieder tun wirst

Weshalb ich für eine Annahme bin.

Mfg

Sam

• Grüß dich,

bitte unterlasse zukünftig derartiges Verhalten.

Das Regelwerk gilt zu jeder Uhrzeit. Wir müssen dies so streng durchsetzen, da es in der Vergangenheit, wo wir diesbezüglich noch nicht so streng waren, immer wieder dazu kam, dass Spieler mit einbezogen wurden, welche das nicht wollten.

Bei erneutem Auffallen kannst du damit rechnen, dass keine Ausnahme mehr gemacht, sondern sich an das Strafmaß gehalten und der Bann entsprechend lang ausfallen wird.

Ich habe den Ausschluss verkürzt, sodass du nun noch bis morgen gebannt bist.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.