Beschwerde gegen Sven Käsekuchen Kinski

• 1. Administrator:

Sven Käsekuchen Kinski | Fusytube

1b. Steam-ID:

weiß ich nicht

2. Verstoß:

Sven Käsekuchen Kinski hat seine Adminrechte abused um meine Tickets zu übernehmen und zu schließen.

Ich habe den Schusscall nicht gehört weil Red High Voltage zu leise geredet hat und habe dessen ein Ticket gemecht das wurde von Sven angenommen der danneben stand und hat mir dan frech gesagt das der call da wahr und hat mein Ticket geschlossen. Dann habe ich erneut ein Ticket gemacht wo ich drin gesagt habe das ich nich Sven als supporter haben will das hat er dann trotzdem angenommen und es wieder Geschlossen nachdem er wieder nicht sehr nett geantwortet hat.

3. Deine Verstöße:

FailRP

Koop

RDM

RDM

RDT

4. Datum:

17.04.2025

5. Andere Verstöße:

Nein

6. Betreffende Personen:

Sven Käsekuchen Kinski

Red High Voltage

7. Beweise:

nichts

2 Mal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde“ zu „Beschwerde gegen Sven Käsekuchen Kinski“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüsse

Ich möchte kurz einwerfen das eine Beschwerde ohne Beweise eigentlich keinen Wert hat, da man so nichts nachweisen kann. Du als der, der sich beschwert, bist in der Beweispflicht, bedeutet das du einen Beweis bringen musst. Folgendes steht auch in der Vorlage für eine Beschwerde gegen ein Teammitglied:

Beschwerden ohne Beweismaterial können nicht bearbeitet werden.

Ich würde dir empfehlen irgend ein Beweismaterial anzufügen, ansonsten wird das wahrscheinlich nichts mit der Beschwerde.

Freundliche Grüsse
    Babo

• Guten Tag Randy Morales ,

Vielen Dank für das Verfassen dieser Beschwerde. Ich kümmere mich gerne um diese.

Das Übernehmen deines Tickets von Sven stellt keinen Abuse dar. Du hast ein zweites Ticket wegen derselben Situation erstellt, da du mit der Supportabwicklung von Sven unzufrieden warst. Bei Unzufriedenheit mit den Handlungen von Teammitgliedern ist kein zweites Ingame-Ticket zu erstellen, sondern direkt eine Beschwerde im Forum, wie du es hier gemacht hast, oder im TeamSpeak einzureichen.

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass Beschwerden ohne jegliche Beweise deinerseits nur schwer zu bearbeiten sind. Glücklicherweise war Sven bereit, einen Clip der besagten Situation bereitzustellen. In den Tickets selbst hat Sven dich lediglich darauf hingewiesen, dass die Situation die direkte Konsequenz deines Handelns sei und keinen Regelbruch darstelle, wobei ich ihm vollkommen zustimme. Ich konnte kein respektloses oder in irgendeiner anderen Art und Weise unangebrachtes Verhalten von Sven gegenüber dir feststellen.

Wenn du einen Schusscall nicht hörst, ist dies nicht die Schuld des Callenden. Zudem hast du dich, besonders in Tickets und im OOC – allerdings auch überall sonst – respektvoll und freundlich gegenüber jedem Spieler zu verhalten.

Somit ist diese Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ashley

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.