Bewerbung zum Moderator von Ralf Schneider

• 1. Steam-Name:

Nitetrixjustin

1b. Roleplay Name:

Ralf Schneider

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:618401718

3. Wie alt bin ich:

23

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ICh möchte mich als moderator bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

vor 1 jahr jeden tag aktiv jetzt vor 5 tagen wieder aktiv

5b. Wann spiele ich in der Woche:

von 18-2 uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

User

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 20d 12h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja ich besitze eins

8. Was halte ich von dem Server:

der server hat sehr viel potenzial und habe immer jede menge spaß

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Waeum ich ein Teammitglid werden möchte ist ich möchte denn spaß der anderen fördern und unterstützen da es auch sehr viele troller gibt möchte ich das gerne unterbinden und den spiel spaß der anderen gerne ermöglichen ich bin ein guter team player und befolge die regeln sehr sträng ich bin gut in Konflikte lösen daher kann ich gut mit menschen umgehen und die dinge klären

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

da ich stehts rägeln einhalte und aktiv bin ich helfe gerne menschen und auch leute die neu sind kann ich ein gutes gefühl geben auf denn server ich bin nett und kann einigen spielern davon über zeugen das mann auf modern gaming viel spaß haben kann

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ja zwar nicht in gmod aber in FiveM

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein war ich noch nicht

12. Probleme mit Nutzern:

nein ich habe keine probleme mit andern spielern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

auch hir habe ich keine probleme

14. Wurde ich jemals gekickt:

nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich hatte welche am anfang wo ich neu war es war nie was Gravierens es war wegen raids die ich verkärt gemacht habe und ich habe ausersehen den job gewechselt und mit beim pd raid mit gemacht

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „bewerbung als moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ralf Schneider“ geändert.
  • Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Moin,

Die Voraussetzungen sagen 7 h pro Woche. Laut MG-Teams warst du in den letzten 14 Tagen genau 1,9 h auf dem Server, was somit die Spielzeit nicht einhält. Deswegen bin ich auf jeden Fall gegen eine Annahme.

• Hallo Nitetrixjustin,

bitte stelle sicher, dass du die Voraussetzungen für eine Bewerbung erfüllst.
    Leider hast du in den letzten 14 Tagen nicht einmal 2 Stunden Spielzeit und spielst wohl auch erst seit gestern wieder.

Gerne kannst du dich in frühestens 14 Tagen erneut bewerben, wenn du bist dahin die Voraussetzungen erfüllst.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.