Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator :)
1. Steam-Name:
[MG] Pepsimann
1b. Rp-Namen
| Name | Beruf | Aktivität |
|---|---|---|
| [SPC] E6 004 „Winkler“ | Mobile Task Force | Aktiv |
| Walter Winkler | Management/Sonstige | |
| [SG] Walter Winkler | Sicherheitsdienst | Aktiv |
| [AA] Walter Winkler | Allgemeinmediziner | Inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:780080138
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 15 Jahre alt und werde nächstes Jahr 16.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Rolle des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr dem 15.02.2025 wieder aktiv auf SCPRP:MG
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag & Dienstag | 15:00 -> 20:30 |
| Mittwoch | 15:30 -> 20:15 |
| Donnerstag & Freitag | 16:00 -> 21:00 |
| Samstag | 08:00 -> 22:30 |
| Sonntag | 13:00 -> 21:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell den Rang des Users.
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 01w01d14h.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon.
Ja, ich besitze ein hochqualitatives Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde der Server ist eine gute und entspannte Art nach einem stressigen Tag runterzukommen und mit Leuten Gemeinschaft und Spaß zu haben. Es hat mir immer sehr viel Freude gemacht zu spielen und RP zu machen und hoffe dies wird in Zukunft auch so bleiben.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne Teil des Teams werden, weil ich den Alltag für Leute im RP verschönern möchte, Probleme, Fragen und mehr für die Spieler aufklären und erleuchtern möchte. Außerdem möchte ich jegliche Problemen und Streits die Spieler haben nachgehen und versuchen diese (wenn möglich) zu klären. Auch noch anzumerken möchte ich Support Fälle lösen und Strafen regelrecht und legitim verteilen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich als Moderator annehmen, da ich gerne Zeit mit Leuten verbringe und dessen Probleme gerne löse. Außerdem bin ich immer sehr offen und freue mich auf Feedback bzw. Kritik, damit ich weiterlernen kann und in der Lage binn mehr Erfahrung sammeln
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, aber hey jeder hat sein erstes Mal.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Genau wie oben, noch nicht ein Moderator bzw Administrator gewesen.
12. Probleme mit Nutzern:
Außer mal einer kleinen Auseinandersetzung, hatte ich noch nie Probleme mit Irgendjemanden auf dem Server. (Wurde schon längst geklärt.)
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Wie bereits gesagt hatte ich nur 1 Auseinandersetzung, dies aber nicht mit einem Teammitglied.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie vom Server gekickt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| [SI] Antartica Seventy | RDM | 11:37:49 22.03.2025 |
| D-0837 Butzi Blacking | Troll RDM | 15:53:25 11.03.2025 |
| [SG] Shoyo Garcia | Beleidigung | 19:17:43 01.03.2025 |
1. RDM : Ich war zum Zeitpunkt Sekretärin unten am Schiessstand. Es kamen 2 D-Klassen runter weshalb ich erschrak und 1 tötete.
2. Troll-RDM : Ich war D-Klasse. Ein ShDler dachte es wäre lustig an der Linie das berühmte Spiel „Rotes Licht, Grünes Licht“ von Squid Game zu spielen, als nicht viel los wahr. Deshalb der Warn.
3. Beleidigung : Ich war zum Zeitpunkt D-Klasse und hatte mit einer Gruppe von anderen D-Klassen versucht den Hund einzuschüchtern, wobei mir eine Beleidigung rausrutschte. Ich habe mich nach dem Warn über PM bei ihm entschuldigt.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich habe noch nie einen Bann erhalten und, strebe an, dass dies nie geschehen wird.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung :D
Für den Fall das ich angenommen werde kann ich frühestens erst am 26.04.2025 auf dem Teamspeak das Gespräch führen, danach noch nicht zuhause bin.
MfG
[MG] Pepsimann