Bewerbung zum Moderator von Richard Kenway

• 1. Steam-Name: [Savage] Phantom0410

1b. Roleplay-Name: Richard Kenway

1c. Realer Name: Ole-Henrik Wolff

2. Steam-ID: STEAM_0:0:89688510

3. Wie alt bin ich: 17 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja - 2x 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. 15.08.16

6b. Wann spiele ich in der Woche: Fast jeden Tag zwischen 18 - 22 Uhr. Am Wochenende meist bis 1-2 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 03w 05d 05h 37m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Hama Fire Starter Gaming PC Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server in den meisten Punkten sehr gut. Es ist nur etwas seltsam das Diebe manchmal versuchen einen gewaltsam zu raiden oder wenn man sie als Cop im PD sieht, sie einen sofort erschießen. Im sonstigen gefällt mir die Freundlichkeit und der Witz der Moderatoren, Supporter und der Admins. Auch gut finde ich die große Vielfalt an Berufen und das man leicht und relativ schnell an eine gute Waffe kommt, nicht so wie bei anderen DarkRP Servern. Seit ich auf diesem Server spiele, habe ich mich auch mit anderen DarkRP Servern befasst. Einer hatte ein völlig bescheuertes Prinzip (Waffen craften) und der andere hat nur von MRP geklaut. Im Endeffekt ist dieser Server, meiner Meinung nach, der beste DarkRP Server.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Da ich den Spielern bei Problemen helfen, gemeinsam mit ihnen auf Supports eingehen und jeweilige Konflikte und Problem lösen möchte. Hauptsächlich möchte ich aber für Gerechtigkeit und Fairnis auf dem Server sorgen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich ein freundlicher Mensch bin, den Spielern auf dem Server helfen und dem Server Team Unterstützung geben möchte. Ich bin zwar ohne administrative Vorkenntnise, kann aber bereits mit anderen Spielern Problemlösungen finden was der Kern eines jeden Supports ist.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein - Ein erstes Mal gibt es immer.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, aufgrund AFK-Server voll

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 4x, 3x aufgrund FailRP, 1x aufgrund RDA

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ich kann mit dieser Bewerbung etwas erreichen und bei Modern Roleplay mitwirken, denn es ist meiner Meinung nach die beste Garys Mod Community.

Einmal editiert, zuletzt von Phantom0410 () aus folgendem Grund: Gib Augenkrebs keine Chance. Infos und Hilfe unter www.BzGA.de

• Ich habe meine Bewerbung so umgestaltet das ihr keinen Krebs bekommt. Meine Meinung zu Battlearrest war übertrieben. Ich nehme sie zurück.

Du hast es schlimmer gemacht.
    Farben sollen das Auge nicht überreizen, insofern man es lesen soll.

• Die Bewerbung an sich ist gut.

• -du hast viel geschrieben
    • -hast genung Spielzeit
    • -Nur 4 Verwarnungen und keine bans

Da ich deine Regel Kenntnisse und dein Verhalten nicht einschätzten kann und du den unterschied zwischen Supporter und Moderator nicht kennst enthalte ich mich.

• Ich habe meine Bewerbung so umgestaltet das ihr keinen Krebs bekommt. Meine Meinung zu Battlearrest war übertrieben. Ich nehme sie zurück.

Ich dachte ein Supporter übernimmt auch Supports. Sry :whistling:

Du nimmst DEINE eigene Meinung zurück? Wow, da sieht man wie man doch zu seiner Meinung stehen kann. Passt du eigentlich alles anderen Meinungen an, oder kannst du deine Meinung auch vertreten?

Du hast ein Recht auf MEINE freie Meinung.

mfG Bluebill/ John Von Habsburg

• Also als was bewirbst du dich denn nun??
    Erst hieß es supporter und nun moderator
    Solltest schon wissen was du werden möchtest
    Und ich glaube das der unterschied von deiner zu meiner bewerbung einfach der ist das du ein hellrot verwendest ich nicht
    Kann mir gut vorstellen das farben wie hellrot und blau nicht grade schön zu lesen sind

OT: Mit dem Handy zu schreiben ist richtig Aids #niewieder

• "Ich dachte ein Supporter übernimmt auch Supports. Sry"

Deswegen Moderator. Ich treffe nur sehr selten Supporter auf MRP. Auf anderen Servern sind, nach meiner Erfahrung, Supporter für Fragen und Supports zuständig und Moderatoren für Gestaltung der Regeln und des Spiels. Es variiert von Server zu Server. :S

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Richard Kenway“ geändert.