Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Lapago

• 1. Roleplay Name:

FraktionRang NameAktivität
    CTCA John BackstubeMomentan Aktiv
    WSJRTom Erich AdenauerSemi-Aktiv
    SHDSG Tom MüllerEbenso Aktiv momentan
    MTFSPCPancakeSemi-Aktiv tendenz auf Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:504970102

3. Wie alt bin ich:
    14 bald 15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe eine sehr lange Zeit gespielt. Ende der Sommerferien 2024 bin ich Inaktiv geworden.
    Seit dem 7.4.2025 spiele ich wieder aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf 11 Wochen, 5 Tagen und 10 Stunden.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Schon seitdem ich das erste mal auf SCP-RP gespielt habe haben mich GOIs sehr angesprochen. Dabei galt mein Interesse immer der Chaos Insurgency, da diese mich einfach mehr anspricht von ihrem Movement .Zudem habe ich auch Interresse an der Lore der CI und auch daran Raids mal nicht als FD zu machen. Das Movementlastige verhalten bei Raids spricht mich einfach mehr an als das eher auf Stellungskampforientiere verhalten der SH. Mein Hauptgrund warum ich der Chaos Insurgency beitreten willist das ich viele aus dem RP kenne und daher weiß das viele nette Leute dort sind.

8. Warum sollte ich angenommen werden?

Auch wenn ich eine längere Pause vom Server hatte, ist mein Interesse an der CI nie verloren gegangen. Bevor ich wieder Aktiv auf SCP gespielt habe war ich eine lange Zeit als Quat Khasa Mitglied auf NvT vertreten. Dort habe ich meine Skills mit Nades und anderen Sachen stark verbessert, Da ich in Raids und Aktionen wenn diese Eskaliert sind meine Skills verbessern. Diese Verbesserungen könnte ich im falle einer Annahme unter beweis stellen und noch weiter verbessern. In Stressigen Situationen kann ich mich konzentrieren und lasse mich auch nicht außer Verfassung bringen was ich als eine Sehr wichtige Eigenschaft empfinde. Zudem will ich kein PvP forcen sondern auch normal mit anderen an der Oberfläche Reden können wodurch ich auch kaum Probleme verursachen werde. Da die CI sehr Movementlastig ist und ich gutes Movement habe passe ich gut zur Chaos Insurgency weshalb man mich annehmen sollte.

9. Banns und Warns

ja ich habe momentan 1 Verwarnung und 5 (1 wegen anderen Sachen) und 3 Banns aufgrund von meinen eigenen Fehlern.

Verwarnung:

Diese Verwarnung entstand weil ich fälschlicherweise eine D-Klasse angegriffen habe wofür ich mit dem Grund RDM|Offlineflucht verwarnt wurde.

10. RP-Story:

Die Mobile Task Force Epsilon-6 ist auf einer Mission um eine Anomalie aus einem ländlichen Gebiet zu holen. Die Eigenschaften dieser Anomalie sind unklar.
    Es gibt keinen Hinweis auf irgendwas. Es raschelt in einem Gebüsch. Das Squad denkt sich dabei nichts bis auf einmal Schüsse kommen.
    Es schießt zurück ins Gebüsch, aber es hat keine Wirkung. In dem Hagel aus Patronen sterben die Kameraden vom CPL Hunter.
    Er versucht sich zurückzuziehen und sendet ein Notsignal. In einem Haus nahe eines städtischen gebiet glaubt der CPL Schutz gefunden zu haben. Er hört mehrere Helikopter. Er glaubt das es seine Kameraden sind. Er hat sich in falsche Hoffnungen geglaubt, es war schliesslich nur ein Ziviler Heli.
    Er schaute aus den Fenstern und sah nichts. Das Notsignal ist schon eine Stunde her. Er brauchte Medizinische Verfolgung. Er glaubt stark daran das jeden Moment ein Suchtrupp auftauchte. Eine lange Zeit vergeht. 1,2 oder doch 3 Stunden vergehen. Hunter verliert langsam den glauben und überlegt was er machen soll. Er entscheidet sich erst einmal zu übernachten. Am Morgen geht er raus und sucht nach seinem Standort.
    Plötzlich wird es dunkel vor seinen Augen. Er wacht in einem Raum auf wo ein sehr schwaches Licht herrscht. Jemand geht auf ihn zu:
    "Keine angst wir werden dir nichts antun. Wir sind die CI und wir werden dir nun sagen was sie dir nicht sagen wollen".
    "Die Eindämmungsprozeduren,,, Sie machen es sich einfach, zum leid anderer".
    Nachdem sie Hunter ein paar Bilder gezeigt haben welche unnötige Folter präsentiert wusste Hunter folgendes:
    "Hier wird mir nichts verschwiegen. Nur die Wahrheit gesagt."
    Er fragte ob er ihnen beitreten könne um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
    Nach seiner Aufnahme trat er den Infanteristen bei.

11. Schlussworte:

Mir ist klar das es nicht für mich spricht das ich erst seit kurzem wieder Spiele. Ich kann garantieren das die Aktivität nicht abrupt sinken wird und ich deswegen auch ein gute Mitglied der CI währe. Die Fraks die ich aktuell spiele werde ich auch weiter spielen und auch irgendwann höher sein. Zudem ist der großteil der Bewerbung seit Freitag da unteranderem der großteil der RP-Story welche ich heute zuende geschrieben habe.
    Kritik bitte hierunter schreiben oder bei mir über die Konversation. Sollte es inhaltliche unklarheiten geben kann man das auch gerne schreiben damit ich diese ausbessern kann.
    LG.Lapago

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.