Bewerbung zum Site-Director von actually._.julian

• 1. Kontakt:

Steam: Actually_julian

Discord: actually._.julian

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:620942279

3. Ingame-Daten:

Foundation HundSHDD KlasseCTMTFWS
    Tango(AsG) Garry SchmirgelsteinGarry Schmirgelstein[CA] Julian Opitz[PVT] ''Tango''(JR) Garry Schmirgelstein
    Aktiv
    Semi-AktivNicht AktivAktivSemi-Aktiv
    Aktiv

4. Verfolgte Ziele:

Als Site-Director möchte ich mit Vollekraft die Foundation unterstützen, und helfen das gemeinsame Roleplay zu verbessern. Genauso wie bitten hinterher zu gehen und diese umzusetzen

(z.B das shd möchte cy weil der dt ausser kontrolle ist)

5 & 6. Verwanungen und Bans

Ja 1Bann aufgrund das ich mit 3 Leuten in der Foundation um 2 uhr nachts Hide and seek gespielt habe. Dieser hielt aber nur 24 Stunden an.

Und ich habe 8 Warns

Dennoch keine Aktiven Warns immoment.

7. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche Unterschiedlich kann von Tag zu Tag vareiren aber im duchschnitt 4 Stunden
    Sontag, Samstag,:Meistens verbringen ich den halben Tag auf dem Server also um die 12 stunden aber hier vareiert es auch wieder nach meiner Lust.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich wünsche denjenigen die meine Bewerbung gelesen haben einen Wunderschönen Tag und schöne Ostern! Wenn an meiner Bewerbung mängel erweisen, bitte melden sie sich. Ich stehe immer zur Kritik offen.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Site-Director“ zu „Bewerbung zum Site-Director von actually._.julian“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo actually._.julian,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

KiwontaTv i.A der SCP-Teamleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.