Einen schönen guten Abend ihr liebe.
(auch wenn man mich nur von SCP RP kennt)
Seit Juli 2021 Spiele ich nun auf SCP RP by MG und am heutigen tage ist es nun soweit, Ich schließe das buch und beende somit ein Kapitel um genau zu sein das letzte Kapitel
Ich hatte höhen und Tiefen, Freude und Trauer aber auch Nervenzusammenbrüche und Hitzige Diskussionen
Doch all das soll Gewesen sein und wird gewesen sein
Ich persönlich werde mich erstmal etwas von Modern Gaming zurückziehen, Aber so einige Leute die ich in der Zeit kennenlernen durfte möchte ich noch einen Besondern dank aussprechen
Momo Momo was soll ich zu dir sagen bis auf Danke, Danke für alles, die League runden, die Lustigen gespräche aber auch dein Vertrauen. Du bist und Bleibst Simo Müde die Leitung des Containment Teams
Shot Du alter Grießkram, du hast mir soviel gezeigt und ich hab von dir lernen dürfen, auch wenn ich Älter bin warst du auf SCP sowas wie ein Pate für mich
Silver Yamamoto Silver du hast mich damals fast dazu gezwungen mein Uoffi to zu machen und auch dir danke ich dafür das du mir einen Weg gezeigt hast
Bonsai-Baum Baum du Geiler Hengst, Dich als Leitung gehabt zu haben und auch im allgemeinen einfach ein super typ gewesen zu sein muss ich echt sagen einer der betsen freunde die man sich vorstellen kann
SERVULAN Du Kleiner Frechdachs, Bekomm dein Leben Hin geh früher schlafen, aber dennoch Danke dir für die ganze zeit im und außerhalb vom RP
Admiral CrazyMarcel Marcel oder besser Schmittchen, Die Nächte auf dem Discord die PM das ich CT gehen soll nur für nen Promote ach ja das waren noch was, Dennoch danke auch ich dir für deine Zeit und dein VErtrauen das auch du Damals in mich gesteckt hast und wehe der Bart kommt ab.
Rias Rias, Dich kenn ich zwar erst seit November letzen Jahres aber dennoch Jedesmal mit dir im RP zu Chillen war immer ein Lustiger moment deswegen auch dir danke, Danke für die Tolle zeit
Max Becker Max Max Max, Lass es dir gut gehen und pass mir auf dich und auch auf Rias auf, Ein herz für dich Bro und Vergiss nicht Valorant is wie...
(Ger)Necro Necro mein Schnuckelchen auch dir danke ich Damals Als Ziffer und auch heute wieder Bleib wie du bist und lass dir von niemandem was einreden
Breki Mein Bayrischer Freund, Wir hören uns immer und immer und immer wieder bleib der der du bist und zeig allen dein Fettbauch
@Zyra Ja der Bart ist immernoch da und ja dieses mal darfst du ihn anfassen, auch dir danke ich das du mir vertraut hast als Feldsanni
Wolffy Trink nicht zuviel Rotwein wie damals im MTF und vorallem Merkt dir immer eins egal was ist du weißst du kannst mich erreichen
Blume Ich komm ihrgendwann mal Rüber damit wir uns endlich mal sehen und dann glab mer gebts e guder da
Leandro Ach man die ganzen Zeiten mit dir Justin und Tim ein gespann haha genieße auch mal deine zeit und bleib der der du bist
Justin2k2 Wenn ich dich einmal in RL Treffen sollte dann mit dem Rosa Tütü und wehe wenn nicht
Und jetzt noch zuguter letzt
Tamiko Was soll ich sagen außer danke und ich hoffe doch das es so bleibt, Lass dir nichts von andren sagen du bist wie du bist einfach Super und genau das schätze ich so sehr an dir.
und jetzt genug Ich verabschiede mich von allen die mich Kannten und Kennen, Lasst es euch gut gehen und Lebt euer leben
Adios und Good bye
Jason Ash Out