Geldbonus fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Ich erhielt laut Anzeige 4,294,962,296$ Bonus Money, vermutlich durch das Beseitigen eines Raiders.

2. Auslöser:

Als Polizist einen Raider töten der grad wo raidet.

3. Datum:

22.04.25 01:22 Uhr

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

https://ibb.co/zV43nsWF

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kyle wird sich sicherlich noch hierzu äußern. Ihr habt tatsächlich keine 4,2 Mrd. Dollar bekommen, es handelte sich dabei nur um einen Anzeigefehler.
    Das Problem war eher, dass ihr gefarmt habt, ohne dafür Geld bekommen zu können, weil es einfach nichts gab. Sowohl nicht aus Printern, als auch nicht aus sämtlichen anderen Verkaufsgegenständen.

Wir konnten den Bug fürs Erste beheben, indem ich die Map gewechselt habe. Hierbei möchte ich nochmal sagen, dass Refunds nur in Form von Entschädigungsanträgen angenommen werden, bitte hierzu mit entsprechenden Beweisen.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Geld Bonus fehlerhaft“ zu „Geldbonus fehlerhaft“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.
  • Dr Duggi

Hat das Thema geschlossen.
  • Dr Duggi

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.