1a. Steam Name
Nina
1b. Roleplay Name:
Fritz Gululu
Steam-ID:
http://steamcommunity.com/profiles/76561199000724223
Grund der Verbannung:
SIcherheitsbann
Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
Anzahl an Verwarnungen:
Keine normalerweise
Ausführender Admin:
Aless On Work
Was habe ich gemacht:
Hiermit möchte ich schildern, was passiert ist und wie ich die Situation erlebt habe.
Ich wurde vor einem Jahr vom Server Sicherheits gebannt, weil es den Verdacht gab, dass ich einen früheren Bann umgangen hätte. Laut Aussage der Admins soll ich in der Vergangenheit bereits einmal gebannt worden sein, und es wurde vermutet, dass ich mit einem anderen Account oder durch andere Mittel zurückgekehrt bin, um den Bann zu umgehen.
Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt bewusst versucht habe, einen Bann zu umgehen. Wenn es in der Vergangenheit tatsächlich einen Bann gegen mich gegeben hat, dann war mir dieser nicht mehr bekannt oder ich war mir nicht darüber bewusst, dass mein aktueller Account damit in Verbindung stehen könnte. Ich habe auch keine technischen Mittel oder Tools genutzt, um eine Umgehung zu erzwingen.
Für mich kam der Bann sehr überraschend. Ich habe den Server einfach wie gewohnt betreten und gespielt, ohne die Absicht, gegen Regeln zu verstoßen. Ich habe mich während meiner Zeit auf dem Server an die Regeln gehalten und versucht, fair und respektvoll gegenüber anderen zu spielen. Daher hat mich die Situation sehr verwundert und auch etwas frustriert.
Wenn es möglich ist, würde ich mir wünschen, dass die Situation noch einmal überprüft wird. Ich bin bereit, mit dem Team zu sprechen, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und gegebenenfalls nachzuweisen, dass ich keinen Bann umgangen habe. Mir liegt viel daran, wieder auf dem Server spielen zu dürfen und ein Teil der Community zu sein.
Warum möchte ich entbannt werden:
ch möchte entbannt werden, weil mir der Server und das Roleplay dort wirklich Spaß machen. Ich habe viele Stunden auf dem Server verbracht, mich an die Regeln gehalten und war aktiv in der Community. Es war nie meine Absicht, gegen irgendetwas zu verstoßen oder einen Bann zu umgehen – sollte es ein Missverständnis gegeben haben, würde ich das gerne klären.
Mir ist bewusst, wie wichtig faire Regeln und Vertrauen auf einem RP-Server sind, und ich respektiere das. Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekomme, mich wieder aktiv am Servergeschehen zu beteiligen und zu zeigen, dass ich ein regelkonformer und engagierter Spieler bin.