1. Kontakt
Steam: KeLBISCH
Discord: kelbisch
2.Steam-ID:
STEAM_0:0:219467855
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin momentan 16 Jahre alt
Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf NVT?:
Ich spiele aktiv seit dem 01.11.2024 auf NVT wieder. Unteranderem habe ich schon seit dem allgemeinen release von NVT und von MVT (Midas vs Thanatos) drauf gespielt.
6. Meine gesamte Spielzeit auf NVT:
03w 5d 06h 49m 40s
7. Ziele:
1. Versuchen aktiv TO's auszuführen
2. Einen aktiven Unteroffizierstab aufzubauen, sowie einen Offizierstab
3. Das Trello mit meinem Emir so aktiv/aktuell wie möglich zu halten
4. Durch meine Befehlsgewalt, die ich dann hätte, Einsätze zu starten/leiten (wenn ml
5. Das Scharfschützenregiment interessanter zu machen (durch aktive Leitung und zukünftigem aktiven Offizierstab/Unteroffizierstab)
6. Die Aktivität immer überprüfen
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe früher auf MVT (Midas vs Thanatos) die Scharfschützen als stellvertretende Leitung angeführt und kann mit dieser Erfahrung, die ich dort gesammelt habe, wissen, was für Aufgaben ich habe und auch den Emir / das Regiment damit unterstütze.
Unter anderem bin ich bei dem release von NVT, die vertretene Leitung bei den Piloten gewesen, als "Tian Juan".
In dieser Zeit konnte dort auch gute Erfahrung sammeln, mit dem leiten eines Regiments und auch von Einsätzen.
(War lange Zeit Offizier der Terror Scharfschützen sowie für kurze Zeit Einheitsleitung gewesen: Stand NvT)
9. RP-Teil:
Steckbrief:
Name: Can Ele
Spitzname: Ele
Geburtsort: Kurdistan
Geburtsdatum: 09.04.1995
Größe: 1,80m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
10. Habe ich momentan Verwarnungen?
11. Wurde ich bereits gebannt?
12. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, ihr hattet beim Lesen Spaß gehabt und ebenfalls hoffe ich auch, dass euch die Bewerbung gefallen hat.
Auf Kritik würde ich mich freuen ^^