Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Puro

• 1. Kontakt:
    Steam: Puro: https://steamcommunity.com/profiles/76561199641246258/
    Discord: justpuro_

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:840490265

3. Wie alt bin ich:
    Aktuell 14 später dieses jahres 15

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit anfang des jahres spiele ich auf dem server

6. Gesamte Spielzeit:
    Aktivität gesamt 82.2h
    Akutell 3 Tage 12 Stunden

7. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin recht aktive, ich habe erfahrung als hohe positionen auf anderen servern schon gemacht, ich kann mit stressigen situationen gut umgehen, ich habe eine recht gute aktivität, ich habe ausreichend motivation um über etwas längere zeit als V-Emir zu aggieren

8. Ziele:
    Eine neue waffen verteilung. eine aktive, nette und ansprechende Fraktion. gute zusammen arbeit mit der Obersten Führung aber sowohl auch das nach gehen von vorschlägen, gute zusammen arbeit auch mit anderen abteilen/einheiten der Terror.

9. RP-Teil:
    Codename: Fenix
    Stationiert: aktuell auf dem GGS stützpunk auf blackdesert
    Status: Lebendig
    Vorgeschichte: Fenix war vorher mitarbeiter des US Geheimdienst und spionierte die GGS an der Afghanischen Border aus für 3 monate lang wo sich auch nie was geändert hatte, bis zu einem tag im März 2025 wo er dann von einer gruppe Shurta mitgliedern entdeckt und mitgenommen wurde, aufgrund davon das er sehr viel über die GGS wurde ihn zwei möglichkeiten gegeben, Entweder wird dieser exekutiert oder er Tritt der GGS als mitglied der Shurta bei, er hatte sich entschieden der Shurta beitretten weiter informationen sind unbekannt

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Ich habe aktuell keine

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:
    Danke fürs durchlessen wenn ihr Verbesserungs vorschläge habt schreibt mir gerne auf Discord oder per Forum Konvisation

Einmal editiert, zuletzt von Puro ()

• Salam Aleikum, Fenix.

Erstmal bedanke ich mich für deine Bewerbung als Vize-Emir der Shurta.

Da du in den letzten Tagen bzw. Wochen einer der aktivsten Mitglieder warst und ich dich definitiv in einer Führungsposition sehe,

ist deine Bewerbung hiermit Angenommen.

Bitte melde dich bei mir für deine Einweisung.

~[Emir] Assassine

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.