Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Scharfschützen von Harald Grim

• Kontakte:

Discord: mafrino#7591

Steam ID: STEAM_0:0:578160875

Ingame Daten:

Fraktion: Scharfschütze TerrorName: Harald GrimRang: 3/18
    Fraktion: Medic TerrorName: Peter GrimRang: 2/18
    Fraktion: Pionier Terror Name: Hendrik Bauer
    Rang: 2/18

Wie alt bin ich:
    Ich bin 12 Jahre alt

Seid wann spiele ich aktiv:
    ich Spiele ungefähr 2 w - 4 w aktiv

Gesamt Spielzeit:
    angeblich 22h aber schon länger

Warum ich:
    ich habe Führungskompetenzt kann gut im Team arbeiten und ich werde auch regelmäßig was machen wie Öl anbauen und so.

Ziele:

Beförderungsvorschläge:

Ich werde mir Beförderungsvorschläge mir anhören und die Person für die das gemacht wurde beobachten und falls sie sich gut verhält Seriös und sich an die Regeln hält dann könnte eine Beförderung voraus stehen.

Beschwerden:

Falls jemand eine Beschwerde machen will dann werde ich mir das anhören und diese Person darauf ansprechen und wenn ich nochmal höre oder sehe das die Person was macht was gegen die Regeln verstößt wird es wahrscheinlich eine Bestrafung geben.

Degradierung:

Ich werde Inaktive und inkompetente Mitglieder degradieren

Ansprechpartner:

Falls ihr Fragen oder Probleme oder anderes habt die ich lösen kann dann könnt ihr zu mir kommen und sie mir sagen.

Vorschläge:

Ich höre mir gerne Vorschläge an und wenn sie sinn ergeben werde ich es mit dem Emir besprächen und vlt wird es dann umgesetzt

Unterstützung:

ich will der Führungsebene eine Unterstützung sein in dem ich z.b Leute Befördere die befördert werden sollen.

Trello:

Ich werde Sachen eintragen als Vize Emir im Trello wie z.b Beförderungen.

Rp Geschichte:

//

Hab ich Verwarnungen:
    0 Verwarnungen aktive/inaktive

Hab ich Banns:
    Ja ich wurde schon 2 mal gebannt aber ich weiß nicht genau warum

Persönliche Stellungnahme:
    Erstmal danke fürs
    durchlesen dieser Bewerbung,
    ich würde mich sehr freuen über eine
    Annahme

• Frage

Falls jemand eine Beschwerde machen will dann werde ich mir das anhören und diese Person darauf ansprechen und wenn ich nochmal höre oder sehe das die Person was macht was gegen die Regeln verstößt wird es wahrscheinlich eine Bestrafung geben.

Was wenn jemand fälschlig beschuldigt wird?

Degradierung:

Ich werde Inaktive und inkompetente Mitglieder degradieren

Würdest du einen Erfahrenen Kämpfer degradieren wenn er seid einem Monat nicht mehr da war?
    weil das wäre verboten, wir können nur Erfahrene Krieger+ wegen inaktivität degradieren.

Sehr geehrter Harald Grim,
    Leider fanden wir deine Bewerbung nicht ausreichend und ist hiermit leider abgelehnt.

Allerding würden wir dir alternativ den Rang des
    Kriegers anbieten.
    Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne schreiben über Discord, hier im Forum oder Ingame auf mich zu kommen.

Mit Freundlichen Grüßen [Emir] Raul Sahir Menendez

Discord: Kartoffelchen

3 Mal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Gatzo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Emir von Harald Grim“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Scharfschützen von Harald Grim“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.