0. Kontakt:
1. Roleplay-Name:
D5er.
1b. Realer-Name
Ich heiße in Reallife Felix
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist die STEAM_0:1:233874342
2b. Steam-Name
Mein Steam Name ist = Felix.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin derzeit 17
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit 2021 aktiv auf den Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
17:00-0Uhr
15:30-0Uhr
10:00-0Uhr
10:00-0Uhr
Zeiten können je nach Arbeit varrieren
4. Gesamte Spielzeit:
15w 4d
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich war zwei Jahre in der CI und habe bisher nur diese eine GOI kennengelernt. Auch mal die andere Seite kennenzulernen, schadet sicher nicht. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Truppe gut zu mir passt, und ich habe Interesse, wieder aktiv einer GOI beizutreten. Zudem hab ich viel gehört und will es selbst auch einmal erleben.
(Der Hauptgrund, warum ich nicht wieder zur CI zurückkehre, ist einfach die lange Zeit, die ich dort schon verbracht habe – sorry Pingu :C)
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich gute Stimmung mitbringe und großen Wert auf Teamwork lege. Ich muss aber auch zugeben, dass ich sehr diskussionsfreudig bin und manchmal zu hart durchgreife. Dennoch bin ich überzeugt, dass ich durch meine langjährige Erfahrung – unter anderem zweimal als Offizier bei der CI – eine gute Ergänzung für das Team wäre.
Man sollte außerdem auch den PvP-Aspekt berücksichtigen, und ich denke, dass ich dort ebenfalls ein starkes Blatt habe. Alles in allem bin ich der Meinung, dass ich super in die Truppe passe.
7. RP-Story:
Felix Johnson war ein ganz normaler Junge. Er wuchs bei seinen Eltern unter guten Verhältnissen auf. Als er 20 Jahre alt und arbeitslos war, entschloss er sich, zum Militär zu gehen, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Zwei Jahre war er beim Militär und galt als der Beste unter allen.
Eines Tages wurde er in das Büro des Generals gerufen. Ihm wurde gesagt, dass alles, was nun hier besprochen wird, auf gar keinen Fall an die Öffentlichkeit gelangen dürfe. Im Büro sah er drei Männer in edlen Anzügen. Der General wurde gebeten, den Raum zu verlassen – und er tat es.
Felix wurde gebeten, sich zu setzen. Ihm fiel sofort ein Logo auf einer Mappe auf dem Tisch auf: Darauf stand SCP. Felix wunderte sich und fragte, was es damit auf sich habe. Der Mann in der Mitte murmelte nur: „Du wirst es gleich erfahren.“
Dann sprach er in einem mittleren Ton zu Felix:
„Wir haben gemerkt, dass du der Beste hier bist, und wir haben ein Angebot für dich.“
Felix blickte ängstlich und fragte:
„Was wäre das...?“
Doch der Mann unterbrach ihn:
„Ich muss dir erst einmal einiges erklären. Als Kinder hörten wir schreckliche Geschichten von unseren Eltern über Anomalien. Wir dachten, es wären nur Märchen – doch sie sind wahr. Es gibt sie wirklich: die sogenannten SCPs. Sie leben tief unter der Erde an geheimen Orten, und es gibt viele von ihnen. Manche könnten die Menschheit mit Leichtigkeit auslöschen, andere wiederum wollen den Menschen helfen. Wir sind dafür verantwortlich, diese SCPs in Gewahrsam zu halten – und die Menschheit vor ihnen zu schützen.“
Felix wurde blass und nahm einen Schluck Wasser vom Tisch. Dann fragte er:
„Können Sie mir Beweise zeigen?“
Der Mann antwortete:
„Wenn du Beweise willst, schlag die Mappe auf. Aber glaube mir: Wenn du das tust, wirst du ein Trauma davontragen!“
Felix schluckte schwer und ließ die Mappe unangetastet. Er vertraute dem Mann.
Dieser sprach weiter:
„Es gibt ein spezielles Sicherheitspersonal, das dafür sorgt, dass die SCPs dort bleiben, wo sie sein sollen. Dieses Personal nennt sich MTF – Mobile Task Force. In dieser Gruppe sind nur die Besten der Besten – und wir haben dich ausgewählt, ihr beizutreten. Du hast keine Wahl. Du musst!“
Felix entgegnete:
„Ich muss gar nichts.“
Doch dann sah er den Mann rechts an – dieser zeigte ihm eine Waffe. Felix verstummte.
Der Mann sagte:
„Pack deine Sachen und komm mit uns. Du wirst dann den Colonel der MTF kennenlernen. Zeige ihm höchsten Respekt – oder du bist tot.“
Felix packte seine Sachen und ging mit den Männern mit. Sie fuhren zu einem abgelegenen Waldstück, liefen tief in den Wald hinein – bis plötzlich hinter einem kleinen Hügel eine Tür auftauchte. Einer der Männer steckte eine Karte in einen Schlitz. Felix sah darauf: KEYCARD LEVEL 5, rot umrandet.
Die Tür öffnete sich, und sie gelangten in einen riesigen Raum mit zwei Abzweigungen, die zu großen Toren führten. Links stand GATE B, rechts GATE A. Die Männer gingen durch GATE B, öffneten es mit der Keycard und betraten eine Art Aufrüstungsstation. Hinter einer kleinen, undurchsichtigen Glasscheibe befand sich ein Fahrstuhl. Sie traten ein.
Felix bemerkte überall das gleiche Symbol – das SCP-Logo. Er hatte zu viel Angst, um nachzufragen.
Unten angekommen, begrüßte man ihn:
„Willkommen in der Foundation.“
Felix trat aus dem Fahrstuhl. Vor ihm stand ein Mann in Militäruniform.
„Colonel Capra“, sagten die Männer. „Er kümmert sich ab jetzt um ihn.“
Capra antwortete mit einem klaren: „Jawohl.“ In freundlichem Ton sagte er zu Felix: „Komm mit.“
Felix folgte ihm, vorbei an einem Checkpoint in die HCZ (High Containment Zone). An den Wänden hingen Bilder von schrecklichen Kreaturen. Weiter ging es zum LCZ-Checkpoint, und plötzlich begegnete ihm ein Mensch mit einem Fischkopf, der nur „Hi“ sagte. Dann klebte ein Teddybär an seinem Bein, ein Schleim schleimte ihn voll, und ein Auge starrte ihn an – Felix ging einfach weiter und dachte:
„Der Tag kann wohl nicht verrückter werden.“
Am Ende erreichten sie einen Raum, in dem viele Leute in Uniform waren. Einige stachen heraus: schwer bewaffnet, mit LMGs und schwerer Rüstung – langsam, aber mächtig. Andere waren leicht ausgerüstet, schnell und wendig.
Capra sagte:
„Komm jetzt.“
Er führte ihn zu einem Arzt. Dieser sprach kein Wort, verabreichte Felix eine Spritze – und dieser fiel in Ohnmacht.
Er wachte in einem Feldbett auf. Schwindelig hörte er nur leise Stimmen:
„Cloak, kümmerst du dich um seine Ausbildung?“
„Na klar, mach ich.“
Felix wunderte sich, folgte aber einfach Cloaks Befehlen. Die Ausbildung begann. Alles schien normal. Felix machte seinen Dienst und verrichtete seine Arbeit.
Eines Tages wurde Code Red ausgerufen – über Funk ertönte: ANGRIFF!
Felix rannte an die Front, kämpfte tapfer, wurde jedoch in die Hüfte geschossen und bewusstlos.
In seinem Zustand bemerkte anscheinend einer der Angreifer, dass Felix noch lebte. Er nahm ihn mit.
Felix wachte auf – es war heiß, unglaublich heiß. Zwei unbekannte Männer standen über ihm und befahlen:
„Steh sofort auf!“
Sie betrachteten ihn. Felix sah das Symbol an ihrer Kleidung: eine Schlangenhand. Er erkannte es aus seiner Ausbildung – es war die Serpent's Hand. Erschrocken hörte er:
„Gib uns einen Grund, warum wir dich nicht töten sollten!“
Felix antwortete:
„Ich kenne mich gut mit Medizin aus.“
Die Männer banden ihn los und sagten:
„Willkommen bei der SH.“
Er wurde als Assault ausgewählt. Ihm gefiel es so gut, dass er beschloss, für immer Teil der Serpent’s Hand zu bleiben.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Bin auch kein Ungeschriebenes Blatt:
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Durchlesen dieser Bewerbung.KI wurde in teilen für Rechtschreibung benutzt um Inhalte verständlicher zu machen. Ich Vergewiss das der Inhalt 100% Menschen gemacht ist.