0. Kontakt:
1. Roleplay-Name:
D5er.
1b. Realer-Name
Ich heiße in Reallife Felix
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist die STEAM_0:1:233874342
2b. Steam-Name
Mein Steam Name ist = Felix.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin derzeit 17
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit 2021 aktiv auf den Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
17:00-0Uhr
15:30-0Uhr
10:00-0Uhr
10:00-0Uhr
Zeiten können je nach Arbeit varrieren
4. Gesamte Spielzeit:
15w 4d
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich war zwei Jahre in der CI und habe bisher nur diese eine GOI kennengelernt. Auch mal die andere Seite kennenzulernen, schadet sicher nicht. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Truppe gut zu mir passt, und ich habe Interesse, wieder aktiv einer GOI beizutreten. Zudem hab ich viel gehört und will es selbst auch einmal erleben.
(Der Hauptgrund, warum ich nicht wieder zur CI zurückkehre, ist einfach die lange Zeit, die ich dort schon verbracht habe – sorry Pingu :C)
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich gute Stimmung mitbringe und großen Wert auf Teamwork lege. Ich muss aber auch zugeben, dass ich sehr diskussionsfreudig bin und manchmal zu hart durchgreife. Dennoch bin ich überzeugt, dass ich durch meine langjährige Erfahrung – unter anderem zweimal als Offizier bei der CI – eine gute Ergänzung für das Team wäre.
Man sollte außerdem auch den PvP-Aspekt berücksichtigen, und ich denke, dass ich dort ebenfalls ein starkes Blatt habe. Alles in allem bin ich der Meinung, dass ich super in die Truppe passe.
7. RP-Story:
Felix Johnson war ein ganz normaler Junge. Er wuchs bei seinen Eltern unter guten Verhältnissen auf. Als er 20 Jahre alt und arbeitslos war, entschloss er sich, zum Militär zu gehen, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Zwei Jahre war er beim Militär und galt als der Beste unter allen.