Entbannungsantrag von Flexy988

• 1. Steam-Name:

Flexy988 [MG]

1b. Roleplay Name:

Habe glaube ich 2 Chars (Terror und Nato)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:577441217

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Ingesamt | 2 Aktiv

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

Hakim Hamsa

Trolling

Aktiv

Ablauf in 15.1 Spielstunden

28.06.2023 / 14:29

[K] Doom

FailRP

Aktiv

Ablauf in 7.1 Spielstunden

04.06.2023 / 14:55

[CPL] Gray R. Sanderson

RDM

Inaktiv

04.06.2023 / 12:21

[K] Justice

RDM

Inaktiv

11.04.2023 / 18:09

[COL] Foxxy

Bug-Abuse

Inaktiv

07.04.2023 / 20:43

[MGEN] Hunt

RDM

Inaktiv

29.03.2023 / 11:31

6. Ausführender Admin:

[Emir] Indra (STEAM_0:1:88539964)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe früher auf den NVT Server gehackt,

aufgrund da ich früher wo ich keine Geistige Reife hatte relativ dumm war, und süchtig nach Hacking war (dies tut mir sehr leid.)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich aufrichtig für mein damaliges Verhalten entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass ich damals gehackt habe und damit nicht nur gegen die Regeln des Servers, sondern auch gegen das Vertrauen der Community verstoßen habe. Rückblickend schäme ich mich dafür, was ich gemacht habe. Ich war damals unreif, habe mir über die Konsequenzen keine Gedanken gemacht und war einfach nur dumm. Ich kann heute ehrlich sagen, dass ich es bereue, diesen Weg gegangen zu sein.

Ich war zu der Zeit irgendwie fasziniert vom Hacken und habe dabei komplett aus den Augen verloren, wie unfair und respektlos das gegenüber anderen Spielern ist. Es war keine böse Absicht, aber das entschuldigt mein Verhalten natürlich nicht. Ich habe den Server damit negativ beeinflusst und das bedaure ich sehr.

Inzwischen habe ich viel dazugelernt. Ich spiele fair, halte mich an Regeln und verstehe auch, wie viel Arbeit in so einem Server steckt. Ich vermisse die Community und das RP bei euch – und ich würde wirklich gerne die Chance bekommen, zu beweisen, dass ich mich geändert habe. Ich erwarte nicht, dass ihr mir sofort verzeiht oder alles vergesst, was war – ich wünsche mir einfach nur eine zweite Chance, es besser zu machen. Ehrlich.

• Ich weiß ja nicht, Hacking ist egal, wie man es dreht und wendet, schlecht. Es mag zwar sein, dass du nicht mehr hackst, aber es kann immer einen Rückfall geben, aber du kriegst von mir trotzdem einen Upvote. Ich wünsche dir das Beste bei dem Entbannungsantrag.

#Dafür

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.