Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Theo Erickson

• Bewerbung
    zur
    Serpent's Hand Assault

MEDIC (AUSZUBILDENER ARTZT) Theo Erickson

sonstige Theo Ericksen

Steven

18

STEAM_0:1:582087753

[MG] Steven290107 GER

Ich spiele seit 2 jahren wieder aktiv auf der Server

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:40 bis 23:30 15:40 bis 23:20 15:40 bis 23:30 15:40 bis 23:30 14:30 bis Open End Wann ich lust habe 12:00 bis 23:30

06w 0d 07h 30m

Serpent's Hand Assault

Ich finde die SH und ihre Ziele sehr spannend, zudem will ich einen Raid gerne mal auf einer andren Seite erleben, eventuell mit etwas koordinierteren Leuten. Ich denke ausserdem dass das RP in der SH teilweise sehr lustig und interessant ist. Ich finde, wie schon erwähnt, das Ziel der SH, die SCP's frei leben zu lassen, sehr interessant, und auch teilweise sinnvoll. Ich finde die SH gerade auch interessant, da sie sehr mysteriös ist, und die FD nur wenig wissen über sie hat.

Ich weiss wie ich mich in Raids als Medic zu verhalten habe und habe schon Mediziner Erfahrungen (auch als Supporter) sammeln können. Zudem bin ich sehr koordiniert, kann Befehle erfolgreich ausführen und habe die generell nötigen Kompetenzen für einen Posten in einer GoI.

-

-

war permanent wurde aber entbannt
    Wurde wieder entbannt für eine zweite Changes

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat ihnen gefallen und hat ein positiven Eindruck hinterlassen. :3

Hier einmal nachträglich zum bann da das bild nicht angezeigt wird

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Serpent's Hand Assault von Theo Erickson“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Theo Erickson“ geändert.
  • Grüße,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dafür entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe dafür interessieren kannst du mich gerne privat anschreiben.

Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Wiskas

[OV] Wjiskas Wojtek| Zweiter Offizier der Supports im Auftag der Assaultleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.