Entbannungsantrag von Jasper On Target

• Entbannungsantrag von Jasper On Target

1. Steam-Name:

Jasper

1b. Roleplay Name:

Jasper On Target

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:752510067

3. Grund der Verbannung:

RDM / RDT / Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Mein Bann beträgt 4 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe aktuell 8 inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

Franz Ecker Stoff | PeterMeter

7. Was habe ich gemacht:

RDT:

Ich war mit der SEK-Einheit Iglus Mulmus Target in einem DC Call. Wir haben uns die ganze Zeit gegenseitig provoziert und ich habe ihn ohne Grund IG getasert.

RDM:

Nach einigen RDTs meinerseits hat er mich gecalled, was ich ignoriert habe, woraufhin ich mit ihm in ein Schussgefecht gekommen bin.

Trolling:

Als ich in den Support gezogen wurde habe ich in einer sehr provokanten Stimmlage mit "Wir haben ein bisschen Spaß gehabt ohne andere Dritte zu stören" auf "Jungs, was macht ihr da?" geantwortet. Dadurch habe ich im Support 0% Reue gezeigt was einfach nur alles andere als Richtig ist.

Zusatz:

Ich bin mir nicht zu 100% Sicher, ob die Banngründe so stimmen. Das liegt ganz einfach daran, dass Franz den Support aufgrund meines trolligen Verhalten relativ schnell mit einem Bann beendet hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe echt Mist gebaut. Am 28. Oktober habt ihr mir euer Vertrauen geschenkt (Zitat von Toni: Ich hoffe, du hast aus deinen Fehlern gelernt – im Zweifel solltest du das Regelwerk gut sichtbar an deine Wand hängen. Möge dies dein letzter Entbannungsantrag sein. Daher angenommen.). Ihr habt mir wieder vertraut und mir eine neue Chance gegeben, obwohl ich vorher schon etliche Male meinte, dass ich mich bessern werde und mein Versprechen gebrochen habe. Genauso am 14.12.2024 habe ich erneut Mist gebaut und wurde erneut gebannt. Um ehrlich zu sein habt ihr keinen Grund mich zu entbannen. Ich habe euer Vertrauen, eure Gutherzigkeit zu oft Missbraucht. Ich bin einfach ein extrem schlechter Mensch gewesen und habe immer nur anderen den Spielspaß genommen. Dieser Bann hat mich besonders hart getroffen. Ich habe vor nicht all zu langem eine FM gegründet. Ich habe angefangen Warns abzubauen und habe echt Spaß am Spiel gehabt. Ich habe ein paar Leute besser kennengelernt und wieder aktiv gespielt. Mir ist bewusst geworden, dass mein Spielerlebnis vor allem durch mein Verhalten beeinflusst wird. Ich vermisse es extrem mit meinen Freunden zusammen als Drogis zu chillen und einfach eine entspannte Zeit auf dem Server zu haben. Mir ist bewusst, dass ich eigentlich zu 0% eine Chance verdient habe. Ich würde mich unendlich über eine aller letzte Chance freuen, ein letztes mal euer Vertrauen bekommen und mich dieses mal wirklich beweisen. Ich hoffe ihr gebt mir noch ein aller aller letztes mal euer Vertrauen und gebt mir ne letzte Chance, man könnte ja auch die Bedingung stellen, dass ich stark beobachtet werde und in Zukunft härter sanktioniert.

MFG Jasper

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Mir ist bewusst, dass ich eigentlich zu 0% eine Chance verdient habe.

Wieso stellst du einen Antrag, wenn du selber nicht der Meinung bist, eine weitere Chance verdient zu haben?

Um sachlich zu bleiben, hast dir mit diesem Antrag Mühe gegeben, sodass du eine letzte Chance von mir erhältst, und ich den Bann um 2 Wochen kürze.

Ich kann dich beruhigen, in Zukunft brauchst du dir nicht so viel Mühe geben, da es keine weitere Banneditierung zu deinem Gunsten geben wird.

Der nächste Bann wird bei gleichbleibendem Verhalten auf dem Server, sehr lange ausfallen. Und wenn ich mir dein Verhalten der letzten Monate und die kombinierte Sammlung an Bestrafungen anschaue, wird es vermutlich auch nicht lange dauern bis du permanent ausgeschlossen wirst, sofern sich an deiner Einstellung zum Server nichts ändert.

Also nutze deine letzte Chance, wie du es für richtig hältst, Jasper.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.