1. Steam-Name:
Luc__scp
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:799720247
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele sehr aktiv auf SCP-RP.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Spiler war vor Kurzem aber VIP und ich habe mir vor, wieder VIP zu kaufen. und war dort mal Mod
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit dem 14. Oktober 2024 auf dem SCP-RP-Server und ab und zu mal auf TDM.
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Montag 14 Uhr bis 22:00 Uhr
Dienstag, 14 Uhr bis 22:00 Uhr
Mittwoch, 16 Uhr bis 22:00 Uhr
Donnerstag, 14 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag, 14 Uhr bis 0–1 Uhr
Samstag, 13 Uhr bis 0–1 Uhr
Sonntag, 13 Uhr bis 22:00 Uhr
(Können sich verändern!)
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte im Forum moderieren, weil schon vor langer Zeit mein Interesse geweckt wurde, das Forum zu unterstützen. und ich es voll cool finde, wie das Forum so ist, wie es ist.
Und habe mir daher das Ziel gesetzt, hoffentlich das Forum bald moderieren zu können.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
1. Ich war mal Teil des Serverteams auf SCP-RP und weiß davor mit so einer Verantwortung umzugehen.
2. Ich bin sehr hilfsbereit, auch wenn es eine Person ist, mit der ich mich nicht verstehe oder wir ein Problem miteinander haben oder ich sie nicht kenne.
3. Ich bin gut mit dem Forum vertraut und auch mit den Regeln, was ich auch gut nutzen kann.
4. Meine Aktivität: Ich habe auch schon sehr viele Bewerbungen etc. im Forum geschrieben, was auch schon ein bisschen Aktivität mit sich bringt.
5. Trotz dass ich 14 Jahre alt bin, werde ich oft als sehr reflektiert, respektvoll und nett bezeichnet und kann auch sagen, dass ich weiß, wann man vielleicht was sagen sollte und wann nicht.
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein
11. Probleme mit Nutzern:
Nein
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Nein
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, diese ist aber inaktiv und ist auch schon sehr lange her. und damit inaktiv
Der Warn war wegen „Spam“, weil ich damals unnötig Likes verteilt habe oder unnötige Sachen geschrieben habe. Es ist aber auch schon lange her. Der Wann kam von Nicolay.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, habe ich nicht.
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen. Vielleicht hört man sich im Gespräch wieder, hoffe ich. Liebe Grüße, Cooper