Bewerbung zum Companiero des Baranoa-Kartell von Diego Rodriguez
Gliederung:
1. Vorwort.
2. Kontakt damit ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt.
3. Meine Steam_ID
4. Ingame-Daten damit ihr mich IC erkennen könnt.
5. Ziele dich ich als Companiero verfolgen möchte.
6. Roleplay Geschichte über das leben von Diego Rodriguez.
7. Die Zeiten wo ich aktiv sein kann.
8. Meine Persönliche stellungsnahme.
Vorwort:
Hallo, ich bin Diego auch Matthis genannt. Ich bin aktuell 16 Jahre jung. Ich schreibe diese Bewerbung da ich großes Interesse habe im Kartell aufzusteigen und es zu Unterstützen!.
ich habe aktuell ziemlich Positive Erfahrung gemacht was Events angeht. Zudem habe ich ein Kreatives denken was vielleicht bei den Ein oder andern Events Hilfreich sein kann.
Ich wünsche euch jetzt aber erstmal viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Kontakt:
| Forum | Steam | Discord |
| Sam69 | SukkiTV07 | matthis#9235 |
Steam_ID:
Meine Steam_ID lauten aktuell: "STEAM_0:1:634355480"
Ingame Charaktere:
| Henrik Schmitt | Diego Rodriguez | Luca Von Mann |
| Emergency Service | Baranoa Kartell | Zivilist |
| Deputy Chief | Novato | Teilzeit Anwalt |
| Rang 9/10 Stellv. Fraktionsleitung | Rang 1/7 Frisches Mitglied | Keinen Rang |
Ziele:
Meine ziele als Companiero ist hauptsächlich die Unterstützung sowie die Mitgestaltung von Events die jedermann Spaß bereiten. Zudem möchte ich wie bereits oben erwähnt mit Hilfe meiner Kreativen Ideen und abspreche der Führungsebene Große, Spannende und Coole Events auf die Beine stellen. Mein Hauptziel ist jedoch Im Baranoa-Kartell Aufzusteigen und einen Guten ruf auf das Kartell zu bringen.
Roleplay Geschichte:
Diego Rodriguez wurde am 18.07.2004 in Cartagena in Kolumbien geboren. Schon als kleiner junge fiel auf das er ziemlich Klug war. Es lebte eigentlich eine ganz normale Kindheit.
Aufgrund seines Wissens Schaffte er mit 17 Jahren seinen Schulabschluss an der Colegio Penas Blancas einer Privat schule weit weg von zuhause. Ein Jahr später fiel er aufgrund seines Freundeskreises auf die schiefe bahn. Er fing an Betäubungsmittel zu konsumieren und Interesse an Waffen zu entwickeln. Eines Tages wurde er aufgrund von Drogenmissbrauches festgenommen und landete im Knast. Während seiner Verzweiflung lernte er im Gefängnis einen Mann kennen. Er war der Direktor des Gefängnisses indem er saß. Der Gefängnis Direktor machte Diego ein Großgütiges angebot! Unzwar sollte Diego Kokain im wert von 750.000$ von Kolumbien nach Mexico zu schmuggeln. Aufgrund seiner aktuellen situation nahm er das Angebot an und machte sich auf die reise. Der transport verlief gut und er kam nach 5 tagen in Mexico City an. Dort traf eine Gruppe welche ihm beim Abladen des Kokains halfen. Die Gruppe die ihm beim Ausladen halfen stellten sich als Mitglieder eines Kartells raus. Sie sahen das Potenzial in Diego und beschlossen sich ihn aufzunehmen. Seit diesem tag ist Diego Rodriguez Novato und somit ein teil des bekannten Baranoa-Kartells.
Wann spiele ich Aktiv in der Woche:
Montag: 15:00 - 22:00
Dienstag: 16:00 - 22:00
Mittwoch: 14:00 - 22:00
Donnerstag: 16:00 - 22:00
Freitag: 16:00 - 0:00
Samstag: 14:00 - 0:00
Sonntag: 14:00 - 21:00
Persönliche Stellungsname:
Hier ist das Ende meiner Bewerbung und danke fürs durchlesen, ich hoffe ich ha Überzeugt.
würde mich über Rückmeldungen oder Feedback freuen.
Danke fürs Durchlesen!
Mit Freundlichen Grüßen
Diego Rodriguez