1. Steam-Name:
peachvr2
1b. Roleplay Name:
D-2067 Günther Hartmann
[SSG] Günther Hartmann
[CA] Günther Hartmann
[SPC] E6 721 "Günther"
[Arzt] Günther Hartmann
[JR] Günther Hartmann
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:761822996
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht [RDM]
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage 22 Stunden und 46 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
15 inaktive 6 aktive
6. Ausführender Admin:
[SDT] Ricky Morning | flloo.x
7. Was habe ich gemacht:
Es war so, eine D-Klasse wollte einen SHL'ler fesseln um ihn auszurauben, während er keine Waffe in der Hand hatte, dieser hat direkt daraufhin eine Waffe gezogen, als er gemerkt hat, dass er gefesselt wird und hat auf die D-Klasse geschossen. Danach wollte ich die D-Klasse, die mit mir in der Gruppierung war verteidigen und erschoss dann den SHL'ler.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hab mich geirrt, nämlich dachte ich, dass wenn die D-Klasse angeschossen wird mit der ich in einer Gruppierung war, dass ich dieser dann helfen kann und denjenigen, der diesen angegriffen hat, ich umbringen kann. Trotz meinem Irrtum möchte ich mich dafür bei dem Spieler entschuldigen, dem ich den Spielspaß weggenommen hab und verspreche, dass dies nicht mehr geschehen wird. SCP:RP macht mir sehr viel Spaß und ich versuche mich immer an den Regeln zu halten, jedoch kann jeder Mensch mal Fehler machen. Letzter Zeit bin ich negativ aufgefallen und ich möchte dies und mein Verhalten deswegen verbessern und erneut auf dem Server spielen.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, mich zu entbannen und ich wünsche euch einen schönen Abend
Mfg, Günther