Beschwerde gegen Adnan Jashari

• 1. Benutzer: Adnan Jashari

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:199426128

2. Verstoß:

Hat auf mich geschossen ohne Grund.

Schlägt auf mich ohne Grund.

Video bitte gucken^^

3. Deine Verstöße:

4. Datum:

02.05.2025

5. Andere Verstöße:

RDM

6. Betreffende Personen:

7. Beweise

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin Clark.31 .

Ich bearbeite deine Beschwerde einmal und da es sehr offensichtlich ist, werde ich mich kurzhalten. In dein Clips sieht man eindeutig, dass du ohne Grund getötet und verletzt wurdest. Die Beschwerde ist somit angenommen. Der Spieler wurde wie folgt von mir sanktioniert:

[Verwarnungssystem] Marc Frei hat STEAM_0:0:199426128 mit dem Grund "Off. RDM" verwarnt.

Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen, kannst du dich gerne an mich wenden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.