Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Aldoso Maro

• 1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]

2. SteamID und Discord:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Warum möchte ich Mitglied werden?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Warns/Bans:

[tabmenu]

9. RP-Story:

Autorisiert:

Von der alten Bewerbung übernehmen (Kapitel 1)

Ursprünglicher Name: Aldoso Maro ████
    Ursprünglicher Wohnort: Chicago, USA
    Erster Kontakt mit der Foundation: ██.█. 2007
    Familienname: (████)

Kapitel 1

Aldoso Maro wurde 2001 in einer der eher schlechteren Viertel von Chicago geboren. Er wuchs mit seinem Bruder James Crock in Chicago auf bis zu seinem sechsten Lebensjahr wie ein ganz normaler Junge auf. Eines Tagen wurden seine Eltern am ██.██. 2007 von einer Unbekannten Krankheit infiziert. Noch am gleichen Tag kam ein Team der Foundation in sein Haus gestürmt. Am Ende stellte sich heraus das seine Maros Eltern von einer zu dem Zeitpunkt von der Foundation noch nicht bekannten Anomalie befallen waren. Sie nahmen seine Eltern mit, um Test an ihnen durchzuführen, Maro und sein Bruder darauf anästhesiert. Doch genau sowie sein Bruder hatte Maro keine Wirkung. Er forschte seine ganze Jugend nach Informationen über die Foundation und über den Standort seiner Eltern.

Eines Tages erhielt er wichtige Informationen über einen Ex Angestellten der Foundation. Nach weiteren 5 Jahren fand Aldoso den Standort, in den seine Eltern untergebracht wurden, es war kein Standort der Foundation… Wie sich herausstellte wurden seine Eltern von der Krankheit, die sie befallen hatte, geheilt und arbeiten jetzt als Hilfsarbeiter in der Serpent’s Hand. Anscheinend hat die SH seine Eltern aus einem Standort der Foundation entführt, um die Krankheit zu erforschen. Maro und sein Bruder entwickelten ein Hass auf diese Gruppierung dafür das sie ihre Eltern weggenommen haben. Er schließ sich der Foundation als MTF in der Area ██ an. Eines Tag kam es zu einem Außeneinsatz mit Offizier ██████ wo er das erste Mal bekanntschaft mit der CI machte. Seit diesem Tag, wo er erfahren hatte, für was die CI sich einsetzt, war es sein endgültiges Ziel als MTFler überzulaufen zu Chaos Insurgency.

Kapitel 2

Seit diesem Tag an, war für Maro alles anderes. Er verhielt sich anders, keiner wusste warum nur er wusste was hinter dem ganzen Steckte. Immer wenn es nacht wurde verabredete er sich mit einem CIler. Name und Rang kannte er nicht. Nur das in der CI war und Information für diese hollte. Maro hatte Angst eines Tages alles zu verlieren und am Ende wieder auf der Straße zu landen. Aber er wusste das er nicht mehr so einfach hier wieder rauskommt. Aber für seine Eltern würde er bis zu dem Tod der SH kämpfen, egal was es kostet. Die Tage vergingen schnell, doch die Nächte lang. Zwei Jahre vergingen Maro war nun Teil der Nu-7 Unteroffi. Viel hat sich verändert. Er musste sich nicht mehr rausschleichen. Konnte Leute die einen verdacht schieben eliminieren, ohne das es jemand wusste. Vor kurzen erst hieß es das es neue Plätze gibt, welche wusste man nicht. Doch man wusste das eine Chance gab, dass Maro ein Teil der CI werden konnte. Aber wie lange es dauerte wusste man nicht. Seit dem Tag bereitet er sich auf alles vor was die CI von ihm wollte. Er versuchte so viel wie möglich Online über die CI herauszufinden. Doch er wurde nicht fündig. Er versuchte Information vom CIler zu bekommen, doch dieser blieb stumm.

Eines Tag fühlte Maro sich nicht ganz sicher, es war Abend. Maro machte sich auf dem Weg zu OF um dem CIler zu reden. Doch heute war dieser nicht da. Alles war dunkel und leer. Nur den kalten Wind konnte man hören. Maro schaute nervös um sich. Er sah es nicht wirklich gut, er war klein und Weiß. Er wusste nicht was es sein konnte und bewegte sich langsam voran. Als vor dem Weißen Ding stand, schaut er auf dem Boden. Es lag ein Blatt auf dem Boden mit einem Code Link drauf (████████.█). Er war durch den Wind schon leicht zerknittert und dreckig. Maro wusste nicht was es genau zu bedeuten hat. Er er nahm den mysteriösen Zettel mit und begab sich zurück in die Foundation. Er sagte keinem etwas, was er oben fand. Egal wer fragte! Er setzte sich an einen PCs in der EZ ganz weiten hinten. Er wusste nicht was machen sollte, aber hatte so eine vermutung was die Code zu bedeuten hatte. Er gab den Code im Internet ein und kam auf eine Website die er noch die gesehen hatte. Der Pc warnte ihn sogar auf die Website zu gehen. Er konnte nicht beschreiben was er sah. Das A██ahlv██ren der CI. Er schrieb bis in den morgen hinein, bis er zufrieden war. Ab dem Tag hofte er eine Antwort der CI zu erhalten um so doch noch eine Chance hat, seine Rache auf die SH zu bekommen.

Der Rest hängt davon ab ob Aldoso Maro in der Chaos Insurgency, als neues Mitglied angenommen wird…

10. Schlussworte:

[tabmenu]
  • Ich hab vor kurzem Aldoso wieder motiviert mal wieder am Server aktiv zu werden. Das er direkt mal eine Bewerbung abschickt dachte ich nicht aber ja. Die Bewerbung ist wie immer Top und ich weiß auch das du sehr viel Erfahrung als Nu7 hast was dich zu einem guten Bewerber mit guten Taktischen Kenntnissen macht.

Jedoch hast du bist jetzt in den letzten 14 Tagen nur 3.3 Stunden am Server verbracht.

Trotzdem bin ich dafür das man dir eine Chance als Enforcer gibt.

MfG 8xy | James Crook

• Hey,

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist deine mangelnde Aktivität in den letzten 2 Wochen, diese muss 8std/2w betragen damit die Bewerbung bewertet werden darf,

somit kannst du es in 2 Wochen erneut probieren, sofern du deine Aktivität ausgebessert hast.

Liebe Grüße

SCP-Teamleiter

Balu

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.