1. Steam-Name:
Lil Yangaz
1b. Roleplay Name:
Abdul Stahl
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:426102913
3. Grund der Verbannung:
FailRP, UV, RDM, Job-Abuse.
4. Wie lange bin ich gebannt:
9 Wochen, 6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
4-5 Verwarnungen [Inaktive]
6. Ausführender Admin:
[SR] DR Morningstar. | Morningstar
7. Was habe ich gemacht:
Als ich zum Job KR gewechselt bin, habe ich die Zelle für 106 geöffnet und bin damit bis zur LCZ gelaufen. Ich hab mit leuten geredet, (im Chat) die wollten in die Pocket gehen daraufhin habe ich sie dahin gebracht. Die wollten nach dem Ausgang suchen, wollten sehen was 106 alles noch kann, haben versucht auf mich einzuschlagen, sind daraufhin gestorben. Wir hatten jemanden der 096 war, der hat es übertrieben, tötete fast jeden, war konstant am Ragen, daraufhin hab ich als 106 ihn in die pocket gebracht damit er aufhört und hat auch danach den Server verlassen. Ich hab mir WSler geredet, chillte in der LCZ und hab dann den Job gewechselt und bin nach 30-1h gegangen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mittlerweile mit Morningstar geredet, Habe mich auch bei ihm entschuldigt und will es natürlich hier nochmal tun. Es tut mir leid das ich es übertrieben habe. Das ist halt der einzige Server oder sogar das einzige game was ich heutzutage zocke. Ich bin unter der Woche Maximal 12h unterwegs, arbeite hart und komme erschöpft nach hause. Hier in diese Community sind Leute, die ich wirklich mag und du bist auch einer davon. Natürlich gibt es Menschen die mir sehr nahe sind und habe mich auch mit dene zu diesem Thema ausgetauscht und sogar die meinten das dass was ich getan habe nicht sein musste. Ich bin wirklich gerne hier auf diesem Server, verbringe gern zeit mit euch und das ist auch ein weg von mir, mich mal von der Realität zu trennen und mich einfach hier auszuruhen, wo ich ich sein kann. Bevor ich noch emotional werde, bin wie du merkst echt nicht gut darin mich in Worte zu fassen, aber nochmal: Es tut mir leid Morningstar und bitte dich darum, mein Bann zu verkürzen. Hab ein schönen Wochenstart und ich hoffe, dich bald wieder auf diesem Server treffen zu können.