Waffenschaden anpassen

• 1. Art des Vorschlages

Ich schlage hier einen Waffen nerf vor.

2. Beschreibung

Die G3A3 sowie M4A4 zu verschlechtern/nerfen

3. Begründung
    Die aktiven Spieler wissen doch sicherlich, dass momentan diese 2 Waffen sozusagen die Meta sind und jeder zweite Spieler mindestens eine von dieser Waffe mit sich führt. Mit einer DPS niedriger als was weiß ich sind diese 2 viel zu stark. Vor allem die G3A3 ist schrecklich, mit einem base damage von 53 kann diese light klassen sowie normale klassen 1 Tappen und andere Einheiten 2 Tappen.
    Die M4A4 hat einen base damage von 38, hat jedoch eine DPS von 416 (die G3A3 hat eine DPS von 438, ohne dem Schweren Verschluss, mit dem hat man 71x1 und 473 DPS) hier sieht man, dass beide trotz den großen Schadens Unterschied eine idente DPS haben. Auch wenn das jetzt vergleichbar mit anderen Waffen ist, sieht man keine anderen Waffen die so stark sind wie die beiden.
    Deswegen wünsche ich mir bei der M4A4 eine Schadensreduktion von 2 und bei der G3A3 von 5.

4. Inhalte
    Alles vorhanden

Abschließende Worte

Ich würde mir auch wünschen, dass andere Leute ihre Meinung dazu abgeben würden da ich jetzt nicht die beste Begründung gebracht habe und man diese 2 Waffen nur beschreiben kann wenn man wirklich gegen die gespielt hat.

Einmal editiert, zuletzt von NopzY () aus folgendem Grund: hab falsche abkürzung gehabt lol

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Waffen nerf“ zu „Waffenschaden anpassen“ geändert.
  • Hey Nopzy,

wir haben uns mal die Waffen der letzten Tage angeguckt und sind zum Entschluss gekommen, die M4A4 zu nerfen. Die G3 hat einen hohen Recoil, was die Waffe balanced macht und die somit nicht zu stark ist.

• Astolfo

Hat das Thema geschlossen.
  • Astolfo

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.