Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Foxxy

• 1. Roleplay Name:

[SSGT] D5 187 "Klang"
    [SI] Tengen Two

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:228591229

2a. Discord:

Foxxy ♡
    foxxy_00

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf des Zifferagenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 20. März diesen Jahres wieder Aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich persönlich fand die Zifferagenten seit dem Beitritt auf dem Server sehr Interessant, mich interessiert stets die Geheimhaltung sowie Korruptionsbekämpfung von dieser Fraktion. Des weiteren finde ich ihre Zusammenstellung sowie ihre Unabhängigkeit sehr Interessant.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Persöhnlich bin sehr Interessiert und Vorerfahren im thema Interne Sicherheit . Ich bin oft sehr Neutral und probiere Sachlich an die Angelegenheit heranzugehen. Des weiteren bin ich ein Aktiver Spieler. Des weiteren habe ich bereits ein paar Mitglieder kennengelernt und könnte mir gut vorstellen mit diesen zusammen zu Arbeiten. Des weiteren komme ich nicht Komplett unerfahren in diesen Aufgabengebiete durch andere MG Servern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind aufgrund ihrer zugeschriebenen Aufgaben der Interne Geheimdienst der Foundation. Sie Agieren Unabhängig aber die Direktoren stehen in Konstanter Beratung mit Mitgliedern des Hohen Managment´s. Sie sind zuständig für die Identifikation operativer Risiken innerhalb der Foundation. Sowie das Bestrafen und Verhören von Korrupten Foundation Mitarbeitern oder Infiltrierte Mitgliedern von Interessensgruppen

13. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.