1. Steam-Name:
FervamTerik
1b. Roleplay Name:
Aham Ahmid / Zivilist
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:644533687
3. Grund der Verbannung:
Trolling, Metagaming, (Doppelaccount)
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
Ich wurde am 22.12. 2023 Gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
25 (Inaktive) Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Test Testington / luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Da es nun schon sehr lange her ist, kann ich mich leider überhaupt nicht mehr an die Situationen erinnern für die ich einen Permanenten Bann (zuerst wegen Trolling und Metagaming) bekommen habe.
Was ich aber sagen kann, ist das es nicht mein erster Bann ist und ich in der Vergangenheit schon aus vielen Gründen mehrmals gebannt wurde.
Allerdings möchte ich hier noch ein paar dinge zu der Sache mit meinen Doppelaccounts sagen.
Als ich mir Gmod auf einem anderen Steamaccount heruntergeladen habe ( Am 8.10. 2024 ), war mir nicht bewusst welche Konsequenzen das für mich haben würde.
Auf dem Server spielte ich ein paar Wochen, bis ich wieder gebannt wurde, aber nicht Permanent.
Als ich vor kurzem seit langem wieder große Lust hatte, auf PoliceRP zu spielen, ging ich wieder auf den Account, auf dem ich eigentlich nicht auf dem Server spielen durfte.
Ein paar Sekunden später wurde ich von einem Teammitglied in den Support gezogen.
Er erklärte mir das es verboten sei den Bann auf meinem Hauptaccount einfach zu umgehen, indem ich einen anderen Account erstelle und dann weiter auf dem Server spiele, weil es sonst ja kein Sinn macht jemanden zu Bannen.
Es ist mir jetzt völlig bewusst das er Recht hat.
Ich habe bei Erstellung des ,,Fake-´´ accounts nicht nachgedacht und bereue alle meine Taten auf diesem Server sehr.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß das ich viel falsch gemacht habe und dafür entschuldige ich mich nochmal .
Da der Bann auf meinem Hauptaccount nun schon über ein Jahr her ist und der Doppelaccount ein sehr dummer Fehler war,
der meine Chance auf eine Entbannung nur verringert hat, würde ich trotzdem darum bitten, noch eine letzte Chance zu kriegen auf dem Server Fair zu spielen.
Edit: Ich bin wegen Bannumgehung nur auf dem 2. Account gebannt und auf meinem Hauptaccount nur wegen Trolling und metagaming . (Auf beiden Accounts permanent)
Also damit niemand verwirrt ist, der Entbannungsantrag ist für meinen Hauptaccount.
Ich bedanke mich für das Lesen meines hoffentlich Informationsreichendem Entbannungsantrags.