1. Art des Vorschlages
Es handelt sich um eine neue Fähigkeit für 096
2.Beschreibung
Es handelt sich um eine Art anschau Aura
Es ist wie 966 wenn er Leute anschaut beginnen die daraufhin beginnen zu leuchten bis zu maximal 5 Personen, wenn 096 die der Personen halt 16 Sekunden angeschaut werden sie 096 Anschauen
wenn einer den rage auslöst verlieren die anderen 3/4 ihrer anschau Aura wenn diese über 70% liegt ihre anschau Aura behalten sie auch für eine gewisse zeit ( 20 bis 30 sekunden bis sie wieder abfällt )
Der Effekt wird 30% schneller wenn die Person rennt und 40% schneller wenn die Person ganz alleine ist im Radius ist die Reichweite des Radius ist so weit wie bei 966
Die ursprüngliche Fähigkeit sollte eine Art booster werden für eine zufällige Person im Radius bzw die die 096 anschaut
die Fähigkeit geht alle 8 Sekunden und passiert automatisch wenn eine Person im Radius kommt und bosstet die anschau Aura um 35% danach beginnt der cooldown von vorne los
der countdown startet erst nach 4 Sekunden nachdem er sein letztes ziel getötet hat
die anschau Aura nimmt jede Sekunde um 5% ab wenn er nicht mehr von 096 angeschaut wird oder die direkte Sicht unterbrochen wird
Es ist natürlich so das 096 im einen Test an die wand oder am Boden schauen muss ansonsten naja bissel blöd fürn Test
3. Begründung
1. 096 breaches sind gar nicht ansprechend für 096 es ist immer eine Qual auf diese 15 Sekunden zu warten und das ct und mtf wissen eig immer wann 096 die Fähigkeit einsetzt und oft stellen sich welche so hin das sie die person direkt erschießen können so als ob sie wissen das die Person die am nähersten von mir ist plötzlich 096 anschauen wird das is nervig wenn deine einzige Fähigkeit so leicht gekonnert wird
2. man wüsste nicht wer die Person ist die 096 anschauen wird es könnte die Person direkt rechts sein oder auch die Person die weiter hinten ist und somit kann man meine Fähigkeit schlechter gekonntern werden und wäre für das ct/mtf eine etwas anspruchsvollere Aufgabe mich zu rc
3. Man könnte scp 096 nicht mehr alleine oder sehr schwer alleine rc ich finde sowas sollte nicht möglich sein das man als einziger ein scp rc könnte sondern im Team arbeiten muss
es ist mir schon sehr oft passiert das ct/mtfler nach oben schauend zu mir rennen um mir direkt den sack aufzusetzen das ist schon nerfig wenn sich wer sich wer wie Dream verhaltet und mich wie in einem speedrun zu rc
4. Der spielspaß von 096 wäre viel besser und wäre nicht das scp das am einfachsten zu rc ist was einfach nicht sein sollte 096 ist aktuell das schlechteste scp für das man halt 45min bis 3 stunden wartet es ist ein rp Server ich weiß aber die scps sollten nicht nach 2 min rc sein das passiert meistens bei 173 und 096 aber 173 hat gute buffs bekommen und eine neue Fähigkeit und ist gut wenn man gut spielt 096 hingegen bekommt nix (ich weiß das er bald eine Änderung bekommt mit dem sack aber das ändert sein Gameplay nicht )
hier noch ein breach mit 096 man merkt das die fähigkeit eig nix bringt und man mit absicht ein bissl langsamer spielen muss um halt länger breachen zu können
4..inhalte man hat die Vorlage von 966 schon ich hab kp von programmieren und so aber vill hilft das ja
5. Schluss worte
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und eure zeit
ich würde mir sehr gerne wünschen das an 096 Änderungen vorgenommen werden und würde mir sehr gefallen wenn mein Vorschlag oder andere Änderungen an 096 vorgenommen werden