Bewerbung zum Ziffer-Agenten von BennoRex

• 1. Roleplay Name:

Wissenschaftler[QR] Prof. Konrad Panzerschreck
    Site DirectorDirektor Panzerschreck
    AllgemeinKonrad Panzerschreck

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:487394226

2. Discord-ID:

bennorex / 726388624177758251

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit Bewerbe ich mich für den Job als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2022-2023 > Pause > August 2024

6. Gesamte Spielzeit:

05w 4d 04h 03m 57s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich finde den Job des Ziffer-Agenten immer noch sehr interessant. Ich kläre gerne Fälle aufgeklärt und genieße das RP. Meiner Meinung nach ist der Job als Ziffer-Agent sehr vielseitig und auch ein Job, bei dem einem definitiv nicht langweilig wird. Vor allem die Ernsthaftigkeit als Ziffer-Agent gefällt mir.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits genügend Erfahrung im Roleplay. In meiner Zeit als Site Director habe ich im MTF bereits Korruptionsfälle aufdecken bzw. weiterleiten können. Ich bin der Meinung, dass ich in diese Rolle passe, da ich objektiv, freundlich aber nicht bevorzugend bin. In meiner damaligen Karriere als Site Director wurde mir öfter positives Feedback gegeben. Auch, wenn es nicht mehr zwingend erforderlich ist, habe ich dennoch tiefergehendes Lorewissen. Ebenfalls habe ich, eine hohe Motivation und demnach auch eine hohe Aktivität.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/E4BSi1s

10. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/mMSn1AU

11. RP-Story:

Seit Jahren leite ich die Site, unterschreibe Berichte, lese Protokolle und entscheide über Leben und Tod , alles vom Schreibtisch aus. Früher war das anders Damals . Niemand kannte meinen Namen, nur mein Gesicht. Ich habe im Schatten gearbeitet, schnell, lautlos, effizient. Aber dann kam die Beförderung. Und mit ihr: Papier, Regeln und endlose Besprechungen.

In letzter Zeit frage ich mich immer öfter, ob ich hier noch richtig bin. Ich sehe, wie andere kämpfen, wie sie draußen ihr Leben riskieren, während ich sichere Entscheidungen treffe, ohne wirklich dabei zu sein. Ich merke, wie mir das fehlt. Nicht die Gewalt , sondern das klare Ziel, das Adrenalin, die absolute Stille vor dem Zugriff.

Letzte Nacht saß ich in meinem Büro, alles war ruhig. Ich habe die Akten durchgesehen, wieder ein Agent tot, wieder eine Entscheidung ohne Konsequenz für mich. Ich hab den alten Ausweis gefunden, meinen Ziffercode, gut versteckt in der Schublade. Da wusste ich, was ich tun muss.

Ich hab eine Nachricht an den [REDACTED]-Rat geschickt. Ich will zurück. Ich will wieder ein Zifferagent sein. Keine Titel mehr, keine Verantwortung für ein ganzes Personal. Ich will wieder in der Dunkelheit handeln, dort, wo ich hingehöre.

Jetzt warte ich. Ich weiß nicht, ob sie zustimmen. Aber wenn sie es tun ich bin bereit.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine geheime Einheit innerhalb der SCP Foundation. Sie haben die Aufgabe, Verräter aufzudecken und Sicherheitsrisiken im technischen oder operativen Bereich frühzeitig zu erkennen. Die Gruppe ist streng aufgebaut und funktioniert wie ein eigener Geheimdienst. Die Leiter der Ziffern stehen in ständigem Kontakt mit der obersten Führung der Foundation. Wenn ein Mitarbeiter negativ auffällt, wird er sofort in einer speziellen Datenbank der Ziffern erfasst.

Ziffer-Agenten gehorchen niemandem außer ihrer eigenen Einheit. Ihre Befugnisse kommen allein daher, dass sie für die Sicherheit der gesamten Foundation verantwortlich sind.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Bin offen für die Ziffern die frei sind.

14. Schlussworte:

Hiermit bedanke ich mich für's lesen und einen Schönen Morgen/Mittag/Abend noch.

• Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.