Bewerbung zum Ziffer-Agenten von AaronJae

• [tabmenu]

[tabmenu]

Schlusswort:
    Ich weiß diese Bewerbung kommt etwas arg schnell, nach meiner plötzlichen Abgabe in der Ethikkommission. Jedoch möchte ich hier offen Mitteilen das bereits länger die Ethik mir weniger Freude brachte wie in der Vergangenheit und das jüngste Ereignisse auch zeigten, dass meine "Expertise" nicht in die aktuelle Ethik passt, weswegen ich diese verlassen habe.

Ich möchte natürlich nicht lügen und es nur darauf schieben, natürlich war ein wenig Toxicity nach einer Meinungsverschiedenheit auch ein Teilgrund und vermutlich auch Auslöser, jedoch bereue ich meine Entscheidung auf Abgabe nicht und würde mich freuen mir auch die anderen Fraktionen ansehen zu dürfen

• Tag, ich wollte dich fragen wie es genau dazu gekommen ist das du deinen Rang bei der Ethik verloren/ bzw. abgegeben hast. Hast du dies gemacht um dich bei den Ziffern zu bewerben oder aus welchem Grund genau?

• Moin, gern gehe ich mehr ins Detail.

Hast du dies gemacht um dich bei den Ziffern zu bewerben oder aus welchem Grund genau?

Tatsächlich nein. Das Ziffern eine Bewerbungsphase offen hatten zu diesem Zeitpunkt hatte ich sogar bis zu meiner Abgabe verdrängt tbh.

Ethan Winters, ein durch eine Entführung lange verschollen geglaubter Ethikkommissar Namens Ethios, konnte gefunden und für mehrere Monate seinen Dienst innerhalb der Foundation wieder aufnehmen, doch das einstige Vertrauen in seine Kollegen und Vorgesetzt in der Kommission war gebrochen.

Dieser Teil meiner RP-Story ist auch wirklich so in Teilen im RP passiert l, wobei die Auseinandersetzung mit Milo dann Im Discord stattfand.

Wie ich Schlusswort verfasste waren ich und Milo uns nicht einer Meinung und es führte mehr oder weniger zu nem Streit, den ich allerdings begonnen hatte, da ich meine Hoffnungen in die aktuelle Ethik verloren hatte.

Grund dafür waren Annahmen bzw Ignoranz ggb Test die definitiv hätten abgelehnt werden müssten da Sie sonst ein XK-Class Szenario auslösen würden (Streng nach Lore genommen), sowie das unnötig überspitzte Eskalieren in Form einer Einmischung für ein streng ausgearbeiteten Konzepts für einen Crosstest, bei welchen (unter Einhaltung der Lore(welche durch Sevrerreglen ja auch vorgeschrieben sind)) nichts hätte schiefgehen können.

Insgesamt gab es hier 2 Gespräche. Mit Leitung Davros und Vize Milo:

Mit Milo wars mehr ein Streit dich von meiner Seite überzeugt bin, er würde mich auch nicht wirklich in der Ethik wollen undir absichtlich auf die Palme gehen (Dies habe ich ihm auch so gesagt)

Mit Davros wars mehr eine Diskussion die hin und her ging, da jedoch im freundlichen Rahmen und gelassen Ton

Meine Abgabe wurde wie vorher erwähnt durch den Streit und meiner eigenen Wut/Frust angefacht, jedoch hatte ich seid längeren auch bedenken bzgl der Ethik da eben bestimmte Tests die von bestimmten Personen bearbeitet wurden nie hinterfragt wurden.

Generell stehe ich hier auch dazu gegenüber Milo toxisch gewesen zu sein, eben aus meinen Überzeugungen (Kann seine eher weniger Motivierte Meinung zu meiner Bewerbung auch nachvollziehen, sogar unterstützten aus seiner Sicht)

Ich möchte letztlich aber festhalten das dies mehr ein Streit zwischen mir in Milo als n Streit gegen die Ethik generell war.

Ich habe nichts gegen Milo und ich bin mir sicher in ein paar Tagen werfen wir uns wieder blöde Sprüche im RP an den Schädel.

Könnte diese Bibel deine Fragen beantworten?

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.