Bewerbung zum SCP-662 von mamokilic381

• 1. Roleplay Name:

Abdel asis

2. Steam-ID:

[STEAM_0:0:933793522

3. Wie alt bin ich:

[15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

SCP-662 (Mr. Deeds)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. 01/02/2025

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche meist abends (ca. 17–22 Uhr), am Wochenende auch tagsüber

6. Gesamte Spielzeit:

02 tage und 14 stunden

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte SCP-662 (Mr. Deeds) verkörpern, um den Server durch qualitativ hochwertiges Roleplay zu bereichern. Als diskreter, loyaler und extrem effizienter Butler eignet sich Mr. Deeds ideal für Interaktionen mit der O5-Ebene. Seine einzigartige Art ermöglicht ein intensives und gleichzeitig respektvolles RP, das sowohl Spielern als auch dem Lore gerecht wird.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe RP-Erfahrung, Disziplin und ein gutes Gespür für Atmosphäre mit. Gerade als SCP-662 ist es wichtig, durch zurückhaltende, aber präzise gespielte Szenen zur Tiefe des Roleplays beizutragen. Ich halte mich an Regeln, respektiere Hierarchien und weiß, wie man immersive Momente schafft, ohne dabei im Mittelpunkt stehen zu müssen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja ich habe bisher 2 warns bekommen

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Zu Diensten: Ihre rechte Hand für jede Aufgabe – Bewerbung als SCP-662“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von mamokilic381“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo mamokilic381,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-662 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Nicolay i.A der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.