Entbannungsantrag von Buba

• 1. Steam Name

Sutz

2. RP Name

Buba

3. Steam ID

STEAM_0:1:628490768

4. wieso wurde ich gebannt?

Ich habe mich paar wochen nachdem bann erkundigt was nochmal vorgefallen ist, ich habe anscheinend vor meinen Bann gesagt das ich mit einen 2 Account auf dem Server kommen werde, daraufhin wurde ich vom dem Admin gebannt

5. Wie lange bin ich gebannt ?

Permanent

6. anzahl an verwarnungen

1

7. ausführender admin

[W-CPT] Dieter Banane | nikifyy

8. warum möchte ich entbannt werden ?

Ich habe schon seit längerem mit dem Server zu tun gehabt und hatte immer wieder spaß gehabt, ich möchte wieder auf dem Server spielen und wieder lustige Sachen erleben. Außerdem bin ich in den 6 Monaten reifer geworden und nicht mehr so aufgedreht und will auch nicht mehr auf krampf Aufmerksamkeit suchen. kurzgefasst will ich einfach wieder Abwechslung und lustige Momente erleben und mich wieder hocharbeiten auf dem Server.

Abschlussworte

Ich bereue meine Tat und was ich zu den anderen gesagt habe, auch wenn leider nicht mehr weiß was genau ich gesagt und getan habe. Ich hoffe darauf, dass ich vielleicht noch eine zweite Chance bekomme nochmal auf dem Server zu Spielen und etwas aufzubauen.
    MFG

Buba

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa (14. Mai 2025 um 15:52) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Buba hat sich in letzter Zeit wirklich zusammengerissen, er hat aufgehört mit trolling und den ganzen anderen Sachen.

Das er halt gesagt hat das er mit 2. Acc ist halt von ihm getrollt, aber sonst spricht lwk nichts gegen ihn!

#Annahme

LG

• Nicolay 17. Mai 2025 um 20:55

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay 17. Mai 2025 um 20:55

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.