1. Roleplay Name:
Mobile Task Force | SPC | 845 "Maxi"
Sicherheitsdienst | SO | Jeremy Mapic
Allgemeinmediziner | O | Dietrich Hölzer
Allgm | Jeremy Mapic
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:45943558
2a. Discord:
naaihristnice#8484
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency
Rang : Enlisted
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele aktiv seit Mitte Februar 2025
6. Gesamte Spielzeit:
02w 03d 11h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Da ich noch nie in einer GOI war und ich die Spielerfahrung nicht kenne möchte ich mich mit dieser Bewerbung die Spielerfahrung verdienen.
Außerdem möchte ich auch mal gegen die Foundation Kämpfen und nicht für die Foundation Kämpfen.
Dazu kommt noch der Spielspaß der mich dazu bringt die Chaos Insurgency beizutreten
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Hier sind ein Paar Punkte die eventuell für eine Annahme sprechen
- Ich bin Hilfbereit
- Ich kenne mich PVP Technisch aus
- Ich höre auf Befehle
- Ich gebe keine Unnötigen Calls im Funk weiter sondern die Nötigsten
- Ich bin kein Troller
- Ich spiele gut im Team
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Hier kommen wir zu den Warns
Hier zu den Banns
Erklärungen |
Warn ID#41745 | Ich als D-Klasse und einer anderen D-klasse waren zusammen an der OF einige Zeit später kam es zu einem Konflikt mit dem Omega, Feldagent und Delta-5
Die ganzen Sicherheitspersonale haben angefangen auf uns zu Schießen nachdem wir 2-3 Sicherheitspersonale getötet haben sind wir mitten in einem Fight
Rüstung kaufen gegangen.
Warn ID#41525 | Ich bin als D-Klasse bei Code Red mehrfach trotz einem Schusscall aus die Zelle gerannt.
Bei den Restlichen Warns weis ich nicht mehr was genau passiert ist.
Ban ID#41526 | Ich bin als Feldagent an die OF gegangen, weil ich D-Klassen Terminieren wollte.
Ich habe anscheinend währenddessen CrosshairX benutzt ich selber hatte es aber nicht gecheckt das ich es benutzt habe.
Ich bereue es sehr das gemacht zu haben. Damit das nicht nochmal passiert habe ich sogar CrosshairX gelöscht.
Ban ID#41194 | Als ich und ein anderen MTF'ler in den LCZ Schießstand gehen wollten, weil da eine D-klasse war habe ich die D-Klasse getötet, weil ich dachte das sie ein Spaten in der Hand hätte was aber nicht der Fall war.
10. RP-Story:
Diesen Teil lass ich raus.
Ich bin zu unkreativ
11. Schlussworte:
Danke fürs durchlesen dieser Bewerbung und ich hoffe auf Kritik
lg
KoenigDesKlopapiers