1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung für die Khazaan der Terror
2. Beschreibung:
Ich würde vorschlagen das die Terror ein weiteres günstigeres fahrzeug bekommt was dann den abstand zwischen BMP-2 und T-62 füllen würde
3. Begründung:
Aktuell haben die Terror nur 4 fahrzeuge für die Khazaan welches im gegensatz zur NATO echt wenig ist, dazu würde dieser vorschlag dazu zu dienen Khazaan etwas atraktiever zu machen indem man ein günstigeres fahrzeug hinzufügt welches dann hoffentlich mehr leute dazu bemüht die Khazaan beizutreten da die einheit aktuell von was ich zählen konnte nur 8 mitglieder hat dazu würde es auch eine etwas günstigere methode zu den T-62 sein welche auch etwas kleiner ist, zum balancing würde ich aber empfehlen/vorschlagen das der schaden angepasst wird das dieser auch nicht zu OP ist
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…3106254131&searchtext=LVS
von dem hier würde ich den beim ersten bild hinten in der mitte vorschlagen
Hinzufügen des Eland Kampffahrzeug
-
- Nicht geplant
- Puro
- Geschlossen
-
-
Aber wofür hast du einen APC? Du hast die Panzer ja, die an der Front sind und gegen Infanterie oder andere Panzer kämpfen aber die APCs sind extra da damit man die Leute geschützt Transportieren kann und dabei Feuerschutz geben kann. Finde den Vorschlag unnötig da man schon genügend Fahrzeuge hat und es Fahrzeuge gibt die die selbe aufgabe haben. Leider wird das Fahrzeug auch nicht die Einheit füllen das war noch nie so
-
Ich schau mir die Fahrzeuge in der nächsten Woche genauer an
-
Hallo, wir haben uns leider gegen die eingesendeten Fahrzeuge entschieden.
Die Khazzan werden jedoch voraussichtlich im nächsten Update andere Fahrzeuge erhalten. -
Maaali
Hat das Thema geschlossen. -
Maaali
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.