Bewerbung zum Moderator von Elvis Cooper

• 1. Steam-Name:

Luc__SCP

1b. Roleplay Name:

NameJobRangAktive
    Elvis CooperSHD/SHK(SPO)Sehr aktiv
    Dr. Elvis CooperAGM/FS(Arzt)Sehr aktiv
    Cooper Fifteen

Elvis Cooper
    CI

WS
    (IV)

ER
    Ehemaliges

Ehemaliges nicht mehr aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:799720247

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

14. Oktober 2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 15 Uhr bis 22:30 Uhr

Dienstag, 15 Uhr bis 22:30 Uhr

Mittwoch, 16 Uhr bis 22:30 Uhr

Donnerstag, 15 Uhr bis 22:30 Uhr

Freitag, 13 Uhr bis 1–2 Uhr

Samstag, 14 Uhr bis 1–2 Uhr

Sonntag, 14 Uhr bis 22:30 Uhr

(Können sich verändern!)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Spieler

6b. Gesamte Spielzeit:

04w 6d 19h 45m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8. Was halte ich von dem Server:

Mir gefehlt der Server sehr und es wird nie langweilig. Es gibt viel zu lachen und ich finde es cool, dass es viele unterschiedliche Berufe gibt. So wird es nie langweilig.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte wieder Mod werden, weil ich nach wie vor es sehr mag, Menschen zu helfen bei Problemen oder Anliegen.

Außerdem bin ich gut mit dem Regelwerk vertraut, was ich in Tickets gut verwenden kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits Erfahrungen als Mod gesammelt habe. In Konflikten handle ich sehr fair und habe stets Respekt.

Außerdem finde ich es wichtig, egal wie klein das Problem ist, den Spielern zu helfen, so gut ich kann. Ich bin offen für Kritik und kann mit der dann auch gut umgehen.

Außerdem möchte ich ein besseres Miteinander auf dem Server fördern. Und als Letztes spricht meine hohe Aktivität auf dem Server auch für mich.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war schon mal Mod, bin aber leider dann aus dem Team geflogen, weil ich Admin‑Abuse begangen hab

Wofür ich mich hier noch mal entschuldigen möchte

12. Probleme mit Nutzern:

Nein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://prnt.sc/sVkasj06Z-Z_

14c. Wurde ich bereits gebannt:

https://prnt.sc/Dubq81iTeuST

1. Bann

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke, dass ihr meine Bewerbung lest. Ich hoffe, ich kann euch überzeugen.

Ich möchte mich hier aber auch noch mal entschuldigen für das, was ich getan habe. und ich fühle mich immer noch schlecht dafür.

Ich habe das Vertrauen nicht wertgeschätzt. Trotzdem möchte ich, dass ihr wisst, dass ich mich gebessert habe, und würde mich über eine 2. Chance freuen.

Um zu zeigen, dass ich mich wirklich verbessert habe. und hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt. Liebe Grüße, Cooper

• Hallo luc__scp,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 19.05.2025 um 20:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Nicolay i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo luc__scp,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

BinJustin i.A. der Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.