1. Steam-Name:
Luc__SCP
1b. Roleplay Name:
| Name | Job | Rang | Aktive |
| Elvis Cooper | SHD/SHK | (SPO) | Sehr aktiv |
| Dr. Elvis Cooper | AGM/FS | (Arzt) | Sehr aktiv |
| Cooper Fifteen Elvis Cooper | CI WS | (IV) ER | Ehemaliges Ehemaliges nicht mehr aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:799720247
3. Wie alt bin ich:
14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
14. Oktober 2024
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 15 Uhr bis 22:30 Uhr
Dienstag, 15 Uhr bis 22:30 Uhr
Mittwoch, 16 Uhr bis 22:30 Uhr
Donnerstag, 15 Uhr bis 22:30 Uhr
Freitag, 13 Uhr bis 1–2 Uhr
Samstag, 14 Uhr bis 1–2 Uhr
Sonntag, 14 Uhr bis 22:30 Uhr
(Können sich verändern!)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Spieler
6b. Gesamte Spielzeit:
04w 6d 19h 45m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8. Was halte ich von dem Server:
Mir gefehlt der Server sehr und es wird nie langweilig. Es gibt viel zu lachen und ich finde es cool, dass es viele unterschiedliche Berufe gibt. So wird es nie langweilig.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte wieder Mod werden, weil ich nach wie vor es sehr mag, Menschen zu helfen bei Problemen oder Anliegen.
Außerdem bin ich gut mit dem Regelwerk vertraut, was ich in Tickets gut verwenden kann.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits Erfahrungen als Mod gesammelt habe. In Konflikten handle ich sehr fair und habe stets Respekt.
Außerdem finde ich es wichtig, egal wie klein das Problem ist, den Spielern zu helfen, so gut ich kann. Ich bin offen für Kritik und kann mit der dann auch gut umgehen.
Außerdem möchte ich ein besseres Miteinander auf dem Server fördern. Und als Letztes spricht meine hohe Aktivität auf dem Server auch für mich.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war schon mal Mod, bin aber leider dann aus dem Team geflogen, weil ich Admin‑Abuse begangen hab
Wofür ich mich hier noch mal entschuldigen möchte
12. Probleme mit Nutzern:
Nein
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
1. Bann
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke, dass ihr meine Bewerbung lest. Ich hoffe, ich kann euch überzeugen.
Ich möchte mich hier aber auch noch mal entschuldigen für das, was ich getan habe. und ich fühle mich immer noch schlecht dafür.
Ich habe das Vertrauen nicht wertgeschätzt. Trotzdem möchte ich, dass ihr wisst, dass ich mich gebessert habe, und würde mich über eine 2. Chance freuen.
Um zu zeigen, dass ich mich wirklich verbessert habe. und hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt. Liebe Grüße, Cooper