1. Steam-Name:
Hemso
1b. Roleplay Name:
Sicherheitskommando | [SPO] Jayce Ausarcane
D-Klasse | Helmut Kehl
sonstige | Jayce Ausarcane
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:82012867
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 28 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 21.01.2025 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr ca. 18 Uhr bis 23 Uhr (kann abweichen)
Fr-So ca. 20-01 Uhr (manchmal auch deutlich länger)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Serverrang: Spieler
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 06d 13h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, der Server macht vieles richtig. Das RP-Niveau ist für GMod echt ordentlich, die Fraktionen sind durchdacht und man merkt, dass viel Arbeit reingesteckt wurde. Natürlich gibt es immer mal wieder Leute, die meinen, dass Regeln nicht für sie gelte, aber sowas bleibt bei so einer großen Community nicht aus.
Insgesamt machts einfach Spaß hier. Man kommt gut rein, es gibt genug zu tun, und es bleibt auch langfristig interessant. Genau deswegen will ich mich mehr einbringen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Weil ich den Server gerne aktiv unterstütze und dazu beitragen will, dass das RP für alle gut läuft. Ich bin oft online, kenne die Regeln und erstelle als Spieler schon oft Tickets, um regelwidriges Verhalten zu melden und das Gameplay für alle angenehmer zu machen. Daher würde ich mich gerne mehr einbringen und aktiv helfen, damit sowas und Konflikte schnell und fair geklärt werden. Außerdem macht mir der Umgang mit der Community Spaß, und ich denke, ich kann ruhig und sachlich bleiben – auch wenn’s mal stressig wird.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin zuverlässig, aktiv und kenne den Server sowie die Regeln ziemlich gut. Ich bleibe ruhig, auch wenns mal stressig wird, und versuche immer fair zu handeln. Mir ist wichtig, dass das RP für alle gut läuft und unterscheide dabei zwischen keinerlei Personen.
Ich bringe die nötige Reife mit, gehe sachlich an Probleme ran und hab einfach Bock, mich einzubringen, statt nur mitzuspielen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, war ich nicht.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Konflikte bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#39659 |
[SGT] E6 460 "Spy" |
RDM |
Inaktiv |
27.01.2025 / 16:42 |
|
#39543 |
[CSM] D5 223 "Arda" |
E-RP | RP-Flucht | FearRP |
Inaktiv |
21.01.2025 / 18:49 |
Zu dem Warn vom 21.01.2025: Das war mein erster Spieltag und ich hatte zugegebenermaßen etwas übertrieben und war mit den Regeln nicht vertraut. Nach dem Klärungsgespräch mit dem Teammitglied kam sowas in die Richtung auch nie wieder vor.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich nicht.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich spiel schon ne ganze Weile hier und hab viel Spaß am RP und an der Community. Mir ist wichtig, dass der Server sauber läuft und man auch als Teammitglied normal mit den Leuten umgeht. Ich bin keiner, der direkt Stress macht oder sich wichtig nimmt. Ich kann ruhig bleiben, auch wenn’s mal unübersichtlich wird, und versuch, Dinge sachlich zu klären. Ich seh das Ganze als Chance, was zurückzugeben und den Server mitzugestalten.