- 1. Steam-Name:
Sackforelle
1b. Roleplay Name:
Jonas Hochbläser
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Zweitaccount Bannungsumgehung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 oder 4 Glaube ich
6. Ausführender Admin:
Gabriel Holy / @G2br4el
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin wie immer am Wochende auf dem Server gejoint und wurde dann sofort von einem Admin gezogen der mich daraufhin fragte ob ich mir vorstellen könnte warum ich hier bin.
Dann erklärte er mir das ich wohl einen zweitaccount (Jonas Groß) hätte auf dem ich Massenrdm gemacht habe. Was ich zuerst überhaupt nicht verstanden habe. Dann erklärte ich ihm das den Account den ich jetzt benutze klar der einzige ist da ich schon fast seit 5 Jahren regelmäßig auf eurem Server spiele und es wohl mein kleiner Bruder der eine anderen Steam account verwaltet gewesen sein muss.
Natürlich habe ich auch meine Fehler gemacht aber Massenrdm oder der gleichen finde ich persönlich sogar das letzte und finde wichtig das es hart bestraft wird.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Selbstverständlich will ich gerne entbannt werden weil ich meiner Meinung nach zu unrecht gebannt bin:
ich war natürlich etwas sauer das mein Rp Erlebnis am Server nun gestört wurde aber ihr Admins macht ja nur euren Job
Hoffe auf eine baldige Klärung
Lg
Entbannungsantrag von Jonas Hochbläser
-
- Abgelehnt
- sackforelle
- Geschlossen
-
-
Ben
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Jonas Hochbläser“ geändert. -
Ben
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Entbannungsanträge verschoben. -
Hallo Sackforelle ich habe mit dem Teammitglied gesprochen das angeblich den Account deines kleinen Bruders gebannt hat. Dabei wurde mir eindeutig bestätigt dass es sich nicht um deinen kleinen Bruder handelt sondern dass du selbst mit dem anderen Account gespielt hast. Darüber hinaus konnte ich einen weiteren eindeutigen Beweis feststellen den ich hier jedoch nicht näher erläutern werde. Aus diesem Grund lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.
-
Nagisa
Hat das Thema geschlossen. -
Nagisa
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.