Willkommen zu meiner Bewerbung als Division Commanders des EMS:)
Meine Kontaktdaten:
| Steam | Fabian |
| Discord | Fabix_755 |
Meine Steam-ID:
Meine SteamID Lautet: STEAM_0:0:906453606
Meine IC - Charaktere:
| Fabian Stein | Fabian von Stein | Finn Stein |
| Crips ( 10/12) | Police Department (2/14) | EMS (3/10) |
Was sind meine Ziele als D-Commander?
Ich finde dass es im EMS sehr wichtig ist, gute und Interaktive Behandlungen durchzuführen. Vor allem in einer Führungsposition für welche ich mich bewerbe, ist es wichtig mit gutem Beispiel vorranzugehen um zu zeigen dass man mehr als nur 4 Binds drücken kann und damit eine Behandlung durch zu führen. Natürlich kann man Binds benutzen um kleine Details hinzu zu fügen, dennoch sollte die ganze Behandlung nicht nur aus 4-5 Binds bestehen.
So wie es schon 2/3 mal passiert ist, möchte auch ich hin und wieder Mini Events planen / Veranstalten. Schmitt wolle ja auch in nächster Zeit ein Event veranstalten bei welchem ich ihm zur Seite stehen könnte und Spezifische Aufgaben erledigen könnte.
Ich habe mir schon 2/3 Mini Events überlegt, welche ich mit Hilfe von meinen Kollegen veranstalten könnte...
Wie es der Name bereits schon sagt, ist mir die Idee gekommen eine Organspendenaktion zu veranstalten, bei dem z.B eine Person eine neue Niere braucht und man eine Person mit der Richtigen Gruppe finden müsste. Im Anschluss müsste dann ein Mitglied der Chirugie ein Eingriff machen in welchem man der gefunden Person eine Niere rausoperiert und der anderen besagte Niere wieder einoperiert. Das Event ist noch nicht ganz ausgebaut und perfektioniert, hat aber bestimmt nach ein wenig Planung gutes Potenzial.
In meinem Zweiten Event geht es darum dass man Fahrzeuge die z.B einen Steilen Berg o.A runter gefallen sind, zu bergen. Mit dem Seil und der HRT hätte man da ein paar gute Optionen. Nach erfolgreicher Bergung müsste man dann eine oder zwei bewusstlose Personen Retten und wiederbeleben.
Dieses Event gab es zwar schon aber ist eine relativ gutes Event da eigentlich jeder Spieler teilnehmen könnte. Zu diesem Event kann ich ja nicht viel Sagen da es dieses schonmal gab. Aber trotzdem denke ich dass man wenn man dieses Event gut Plant ein Cooles Event dabei rauskommen könne.
Ich finde das Allgemeine Seriösität im EMS gelten sollte. Ich sehe leider viel zu Oft dass EMSler die Ausrüstungsgegenstände zum Trollen benutzen (Feuerlöscher/Axt). Ich möchte das dass EMS eine Seriöse Fraktion wird, auf die man sich verlassen kann wird.
Es gibt im EMS Leider viele Fälle von Korruption in welchen Mitglieder des EMS anstatt Behandlungen durch zu führen, nur Tylenol kaufen oder sogar Erste Hilfe Koffer, Giftspritze oder auch Gegenmittel für eine Summe Geld an Personen verkaufen. Falls ich so etwas mitbekomme werde ich gennante Person mit genug Beweisen bestrafen oder gar Kündigen!
Ich möchte Neutral zu jeder Person im und auserhalb des EMS stehen. Bei Fehlverhalten möchte ich mit genügend beweisen hart durchgeifen. Bei Positiv und aktiv auffallenden Personen würde ich natürlich das Gegenteil machen. Ich versuche auch jeden so fair es geht zu behandeln ob es mein Freund ist oder mein Feind.
| Meine Stärken [+] | Meine Schwächen [-] |
| [+] Teamfähigkeit | [-] Ich bin leicht Reizbar |
| [+] Führungsqualitäten | [-] Ich setze meine Eigene Meinung immer durch |
| [+] Geduldig | [-] Ich kann meistens nur am Wochenende |
| [+] Neutralität | [-] Manchmal etwas Respektlos ( Sehr Selten ) |
RP-Geschichte:
///////////////////////////
Wann spiele ich in der Woche:
| Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 Uhr - Open End | 15 Uhr - Open End | 10 Uhr - 22 Uhr |
Persönliche Stellungnahme:
Danke dass ihr euch die Zeig genommen habt alles durchzulesen. Ich nehme gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge end gegen:))