Mein Aktueller Servername ist Hans Hammer.
Ich bin aktuell noch 16 Jahre alt, werde aber im Sommer 17.
Ich bewerbe mich um den Posten des Moderators.
Naja da es ja kein VIP zu kaufen gibt nur ein normaler Spieler.
Ich Spiele bereits seit dem Release auf TDM aber relativ Inaktiv.
Aktiv Spiele ich seit ca. Anfang des Jahres.
| Montag | 15:30 Uhr - 22:00 Uhr |
| Dienstag | 12:30 Uhr - 22:00 Uhr |
| Mittwoch | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
| Donnerstag | 15:30 Uhr - 22:00 Uhr |
| Freitag | 15:30 Uhr - Open End |
| Samstag | 10:00 Uhr - Open End |
| Sonntag | 10:00 Uhr - 22:00 |
Zeiten können aufgrund von Stundenplanänderungen und Terminen verändert werden.
Ich habe 133,6 Stunden an Spielzeit angesammelt.
umgerechnet ca. 5,5 Tage.
Ja ich besitze ein Mikrofon.
Ich spreche aktuell über das Mikrofon meines HyperX Cloud 3.
Meine Meinung zum Server ist die gleich wie die vor 2 Wochen in meiner Bewerbung.
Ich finde den Server wirklich gut und man kann viel Spaß darauf haben.
Die Spielerschaft ist oft sehr freundlich und hilft bei Problemen.
Natürlich darf ich die Teammitglieder nicht vergessen welche ebenfalls einen guten Job machen und sollte mal jemand z.B. Cheaten wird dieser meistens binnen 30 Minuten gebannt. (sollte nicht gerade 3 uhr in der woche sein.)
Ich möchte den Teammitglieder unter die arme greifen und generell ein wenig auf dem Server aushelfen, sodass der Spielspaß für alle aufrecht gehalten wird.
Es gibt außerdem oft genug Zeiten wo der Server selbst bei höheren Spielerzahlen unmoderiert ist. Genau zu solchen Zeiten möchte ich für den Server und die Spielerschaft da sein.
Und ja Silence ich habe deinen Beitrag gelesen trotzdem schreibe ich es nochmal.
Ich war bereits auf Modern Roleplay für längere Zeit Teammitglied und kenne mich ergo gut mit den Systemen wie z.B. Logs gut aus. (wenn ihr das selbe System nutzt natürlich).
Ich bin Konsequent, Fair und kann mich gut durchsetzen was mir ebenfalls meine Zeit als Moderator auf MRP erleichtert hat.
Bin öfter auch mal zu Zeiten Online wo kein Teammitglied auf dem Server ist wie z.B. Spät Abends oder Nachts.
Nein auf TDM war ich noch kein Teammitglied.
Ja ich war bereits für Kurze Zeit auf BaF Teammitglied sowie für ca. 1 Jahr mit einigen Abgaben auf Modern Roleplay.
Meines wissens nach habe ich keine Probleme mit irgendwelchen Spielern.
Sollten doch welche vorhanden sein, kommt gerne auf mich zu um sie mit mir zu klären.
Meines wissens nach habe ich keine Probleme mit irgendwelchen Spielern.
Sollten doch welche vorhanden sein, kommt gerne auf mich zu um sie mit mir zu klären.
Meines Wissens nach wurde ich noch nie gekickt.
N/A
N/A
Ich habe mir einiges an mühe für das Design der Bewerbung gegeben.
Außerdem bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf Lob, Kritik und Antwort eines Teamleiters.
Wenn ihr Disliked bitte begründet es, da ich dann für die zukunft weiß, was ich anders machen muss.