1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Jonas Stoff
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich im 14. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2023 auf dem Server:
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast jeden Tag sehr aktiv nur kommen mir manchmal spontane Dinge dazwischen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den Rang VIP ★ .
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe zurzeit eine Spielzeit von 10w 4d 20h 53m 33s.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes und verständliches Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist super, Modern Roleplay ist momentan der einzige aktive DarkRP Server im deutschen Raum und das nicht zu unrecht, ich bin seit 2023 dabei und konnte schon mit vielen meine Freundschaft teilen. Wahrlich zu empfehlen würde ich sagen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde mich wirklich sehr gerne als Moderator bei euch bewerben, weil ich sehr gerne mithelfen möchte und im Server viel Arbeit steckt. Es ist meine Weise mich bei dem Server zu bedanken, für den ganzen Spaß den ich hatte und habe.
Mittlerweile habe ich mir zur Aufgabe gesetzt normal und freundlich auf dem Server zu spielen und mich stets an die Regeln zu halten und bisher funktioniert das ganz gut.
Außerdem verfüge ich mit meinen mittlerweile 10 Wochen Spielzeit über eine erweiterte Regelkenntnis.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr aktiv, ich komme von der Schule und spiele aktiv auf MRP, ich glaube, dass ich dem Server viel Arbeit abnehmen könnte und auf Dauer eine Bereicherung für den Server bin.
Außerdem habe ich viel an Motivation dazu gewonnen Spielern zu auf administrative Weise zu helfen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein. ich war bisher kein Teammitglied auf einem Spieleserver
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war bisher nicht Teil des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind auch keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein bisher wurde ich nur durch das AFK System ein paar Mal gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 14 Verwarnungen davon ist keiner aktiv. Um meine Verwarnungen einzusehen drücke auf den Knopf unter dem Text.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits gebannt. Um meine Banns einzusehen auf den Knopf unter dem Text drücken.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß ich bin kein unauffälliger Bursche, ich bin in der Vergangenheit oft negativ aufgefallen und habe einige Male echt Mist gebaut. Doch ich würde mich freuen mir diese mögliche Chance zu geben. Dadurch kann ich dann beweisen, dass ich das hinkriegen werde.