Entbannungsantrag von Spongebob Van Kino

• −14

1. Steam-Name:

[MG] 𝓜đ“Șđ“»đ“Ž

1b. Roleplay Name:

Spongebob Van Kino

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:745700692

3. Grund der Verbannung:

Fail rp, Diskriminierung; MassRDM; RDA, Supportbeleidigung, Schwere beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 16 (0 aktiv)

6. AusfĂŒhrender Admin:

Flipp MĂŒller | Dominik  Hetizebra  DavHenny

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin ganz entspannt rumgegangen im rp. Dann kam Flipp MĂŒller angerast, fuhr mich um und hat mir keinen Refund gegeben. Ich war so sauer, dass ich Flipp beleidigte, Leute rdmt habe, manche eingeknastet habe und N wort gespammt hab.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe ca. 3 Wochen spielzeit auf dem server, schon Geld ausgegeben und einfach sehr viel spaß am spielen. Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig bei allen beteilgiten und nochmal extra bei Flipp, weil ich ihn sehr doll beleidigt habe und bei allen die sich mit dem N wort beleiÂŽdigt gefĂŒhlt haben.

Danke fĂŒrs lesen

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwÀhnt

• Außerdem hast du auf dem MRP - Discord mehrfach das N-Wort gespammt,

Solches Verhalten ist absolut inakzeptabel und in kleinster weiße zu erklĂ€ren.

Das zeigt ziemlich deutlich, wie du dich sowohl auf dem Server als auch im Discord verhÀltst, mit diskriminierenden Aussagen, die einfach nicht klar gehen.

Dazu kommt noch, dass dein Entbannungsantrag viel zu kurz ist. FĂŒr das, was du dir geleistet hast, ist das einfach zu wenig.

Dass du dir nicht mal die MĂŒhe machst, deine Reue zu zeigen, sagt eigentlich schon alles.

• Ich hab bestimmt schon 15 EntbannungsantrĂ€ge von dir gesehen und ĂŒberall stand immer „Ich entschuldige mich/Ich bessere mich“ und paar Tage spĂ€ter bist du wieder gebannt. Du nimmst diese EntbannungsantrĂ€ge und diese Chancen, die man dir gibt, nie Ernst.

„Ich hab [
] schon Geld ausgegeben“ ist in meinen Augen kein Grund jemanden zu entbannen. Wenn du dich scheiße benimmst dann hat man Pech und kassiert n Ban

Gegen ne Entbannung

3 Mal editiert, zuletzt von Astolfo () aus folgendem Grund: uwu

• Hallo Mark,

da das Teammitglied, das dich gebannt hat, nicht mehr Teil des Teams ist, wird sich das Highteam um deinen Antrag kĂŒmmern.

Ich habe trotzdem die Meinung von Flipp mir zutragen lassen, sowie mich mit den anderen Superadmins besprochen.

Dein Verhalten war absolut inakzeptabel und du hast aus voller Absicht gehandelt.

Seit 2023 hast du stolze 35 Banns gesammelt und etliche EntbannungsantrÀge gestellt, wo du meintest, dass du dich besserst. Passiert ist das jedoch nicht.

Zudem kommt die negative Resonanz der Community. Vincent und Astolfo haben hier gute weitere Einblicke gegeben.

Bei so einer Historie und vor allem bei den BanngrĂŒnden kann man auf jeden Fall mehr erwarten von einem Entbannungsantrag. Eine ausfĂŒhrliche und detaillierte Schilderung was du getan hast - nicht nur auf dem Server -, eine glaubhafte Absicht der Besserung und eine Darstellung deines VerstĂ€ndnisses, was fĂŒr Auswirkungen dein Verhalten hatte, sollten Teil deines nĂ€chsten Entbannungsantrages sein.

Wir haben uns also dazu entschieden, deinen Antrag abzulehnen.

Du kannst frĂŒhestens am 01.08.2025 einen neuen Antrag verfassen.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.