Footsteps der KR entfernen oder ändern

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Fußschritte sind sehr nervig, da sie einen unterschwelligen Bass haben, der stark auf die Ohren geht. Außerdem ergibt es keinen Sinn, dass die Schritte beim Abspringen lauter sind – eigentlich sollten sie nur laut sein, wenn man landet. Ich denke auch, dass sie deutlich lauter sind als die normalen Fußschritte.

3. Begründung:

Sie sind auf Dauer sehr laut und störend. Dadurch wird der Job unattraktiv.

4. Inhalte:

Auf dem Server

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Footsteps der KR Entfernen oder Ändern“ zu „Footsteps der KR entfernen oder ändern“ geändert.
  • Außerdem ergibt es keinen Sinn, dass die Schritte beim Abspringen lauter sind – eigentlich sollten sie nur laut sein, wenn man landet.

Das ist von GMod aus. Kann man soweit ich weiß schwer anpassen, ist bei normalen Fußschritten auch so, dass es beim Abspringen lauter ist

Ich denke auch, dass sie deutlich lauter sind als die normalen Fußschritte.

Ich habe versucht sie ungefähr so laut wie die normalen zu machen. Man könnte sie noch etwas leiser machen, nur sind sie jetzt schon für Außenstehende sehr leise, soweit ich mitbekommen habe.

Wir schauen uns das mal an, jedoch habe ich bereits ein paar Spieler gefragt die etwas länger KR zu der Zeit gespielt haben und die meinten, dass es nicht zu schlimm sei und ganz cool wäre

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.